Freitag, 27. Februar 2015

Nailart feathers & stripes

Hey ihr Süßen,

Heute will ich euch ein Nageldesign zeigen, dass mir persönlich sehr gut gefällt. Es ist in Schwarz-Weiß gehalten, weswegen es schön schlicht ist, und am Zeigefinger sind noch 2 Strasssteinchen befestigt. 
Ich finde es recht edel, selbst wenn es eigentlich ein Durcheinander von Mustern ist.
Verwendet habe ich Essie - Fiji 
Ein Weiß, welches nicht zu kalt ist, da es einen leichten Roséstich hat. 
Gezeichnet habe ich mit etwas Acrylfarbe und unterschiedlichen Pinselchen.
Bilderflut:













Ich hoffe es gefällt euch! Alles Liebe, eure



Kommentare:

  1. Supersupersuper schönes Nageldesign,<3 Ich wünschte ich könnte sowas auch :o
    Allgemein mag ich deinen Blog sehr gerne und folge dir nun :)
    Liebst Chichi <3
    Schau doch mal bei mir vorbeo, würde mich freuen :)
    http://urban-and-country.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank, freut mich immer unglaublich sowas zu hören! :)
      Natürlich schaue ich gerne mal bei dit vorbei ♡

      Löschen
  2. Das sieht ja toll aus, habe mit solchen Stickern noch gar keine Erfahrungen, aber sieht super aus :)
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind keine Sticker, sondern mit der Hand gemalt, aber vielen Dank! :)

      Löschen
  3. Ich finde die einzelnen Nageldesigns richtig toll, aber so durchgemischt wirkt es auf mich etwas zu chaotisch/unruhig. :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Nageldesign an sich finde ich sehr schön, nur die Strasssteinchen gefallen mir persönlich nicht wirklich :D

    AntwortenLöschen
  5. Wie zur Hölle bekommst du so etwas auf deine Nägel? Bei mir scheitert es schon beim einfachen lackieren :P
    Liebst Katja
    http://amoureuxee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wie geht das? Wenn ich sowas ausprobiere geht das immer in die Hose :D Sieht wirklich sehr sehr cool aus :)
    Lieben Gruß Melissa
    http://away66.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ;3
      Bedarf auch etwas an übung :) ♡♡

      Löschen
  7. Wow, sieht das toll aus! Ich kriege es nicht mal hin, mir so die Nägel zu lackieren xD Ich beneide Menschen, die sowas hinkriegen :D

    Liebst,
    Mira

    AntwortenLöschen
  8. Sieht richtig cool aus! Allerdings bin ich für sowas zu faul, ich bin ja schon froh, wenn ich mir die Nägel in einer Farbe lackiere ;)
    Liebst Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha du willst meine Nägel im Moment auch nicht sehen, leider kommt doch ziemlich oft der Faulpelz bei mir durch :D

      Löschen
  9. Huhu, das sieht ja echt super schön aus! Leider hab ich garkein Talent, solche Muster zu zeichnen und dann auch noch mit Nagellack. Hast du einen Tipp, wie das besser gelingt?


    Liebe Grüße

    http://blushandpowder.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Wow!<3 Das sieht ja wirklich Klasse aus! Tolle Fotos und ein wundervolles Design! Hat mir gut gefallen!

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
  11. Deine Nägel sehen wirklich super schön aus. Finde es immer wieder unglaublich, was man so alles tolles mit seinen Nägeln anstellen kann , ganz tolle Inspiration :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja wirklich ein total aufwendiges Design :o Wow! Sieht aber total toll aus und frag mich nicht wieso, aber ich stelle mir das Design auch super passend für den Sommer (Festivals, Grillabende, Urlaub,...) vor :)

    Ich würde mich freuen, wenn Du meinem Blog auch einen Besuch abstattest :3

    Liebe Grüße ♥
    Ivi

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht ja richtig super aus *_* Ich würde das niemals so gut hinbekommen - Respekt :)
    <3 Anna
    http://live-love-laugh-blogg.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Wow, das sieht ziemlich cool aus.
    Gruß Ina
    http://inaisst.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Was hübsche Designs. Das an deinem Ringfinger und am kleinen gefällt mir am Besten.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebst Michelle von www.beautifulfairy.de

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht ja echt toll aus*-* habe so was noch nie ausprobiert, muss ich echt demnächst mal machen! Bezweifle aber das ich das so gut hinbekomme, habe für Nageldesigns nicht so viel Talent. Aber es lohnt sich es mal zu probieren :)
    Liebe Grüße, Marjana von https://leseengel.wordpress.com/

    AntwortenLöschen