Montag, 17. September 2012

DIY Handy(hülle) mit Nagellack anmalen?

Hallo Schönheiten!
für Iphones gibts ja die schönsten Hüllen , da kann ich mit meinem Samsung Galaxy s2 vergeblich suchen . Trotzdem wollt ich unbedingt ein schönes Rosendesign für mein Handy. Und nachdem man Nagellack ja jederzeit(mit etwas Mühe) wieder abbekommt dacht ich , mal ich meins doch mal mit Nagellack an & das Ergebnis ist besser als ihr vielleicht denkt und hält schon über eine Woche. Ich habe nur die Abdeckung über dem Akku abgenommen und angemalt. - genug geredet :D das ist das Ergebnis <3

Kommentare:

  1. Die ist echt sehr gut geworden! :)

    Farblich etc wäre es zwar nicht meins, aber "objektiv" gesehen, ist sie sehr schön geworden :)

    Irgendwie kann jeder Handyhüllen mit Lack verschönern.. nur ich nicht :D

    LG! :)

    AntwortenLöschen
  2. Also ich hab eim samsung galaxy s plus in weiss
    ich wuerd gerne meine huelle hinten auf dem akku anmalen weil ich es lw finde und ich bin erst 13 und die handy huellen sind ja immer relativ teuer ich hab eine aus gummi in rot
    kann ich ohne probleme die huelle mit nagellack anmalen ?
    also mein altes hat das nicht geschadet aber keine ahnung
    geht das ?! :)
    und wenn ja habt ihr ideen?

    AntwortenLöschen
  3. Alsp bei gummi hüllen bin ich mir nicht sicher weil die ja beweglich ist und der nagellack dann vielleicht bricht. Was diese akku-abdeckung angeht - das geht auf jeden Fall , du musst den Nagellack nur bevor du dass handy benutzt gut durchtrocknen lassen , oder die abdeckung so lange weglassen & ein klarlack drüber schadet nicht. Was Ideen angeht - weiß ich nicht wie gut du mit Nagellack malen kannst , aber du kannst ja mal im internet nach hüllen suchen & dir dann ein schönes , nicht zu schweres motiv aussuchen & das dann abmalen :)
    so ich hoffe ich konnte dir helfen , falls du es machst würde ich mich sehr über bilder freuen!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen