Samstag, 6. Dezember 2014

[Fotografie] Lost places - alte Fabrik

Hallöchen

Wie ihr vielleicht schon an meinem letzten Fotografie Post über den alten,stillgelegten  Bahnhof in München gesehen habt, steh ich ziemlich drauf sogenannte "Lost places" zu fotografieren. Orte, die früher einmal voller Leben waren, und dann aber dem Laufe der Zeit überlassen wurden. 

Ich habe mir also nen Kumpel geschnappt und wir sind nach in einen Ort gefahren wo es ein altes Fabrikgelände gibt, das schon mehrere Jahre stillgelegt ist. Es ist wirklich unglaublich faszinierend, wie schnell sich ein Ort so verändert. Mittlerweile ist das Fabrikgelände ( was übrigens wirklich riesig ist) übersät mit Graffiti und man sieht ihm die Spuren der Zeit deutlich an. 
Ich will euch das Ganze natürlich nicht vorenthalten, deswegen kommen jetzt einige Bilder. Viel Spaß :)







Die Lichtverhältnisse waren an dem Tag leider nicht die Besten, trotzdem finde ich, dass einige sehr gute Bilder dabei entstanden sind. Ich hoffe sie gefallen euch auch so gut wie mir.
Liebst,


Kommentare:

  1. Ich liebe ja auch so alte, verlassene Gebäude :) In so eine alte Fabrik würde ich mich aber gar nicht reintrauen :D
    Trotzdem schöne Fotos, auch wenn sie mir in etwas größer noch besser gefallen hätten :)

    LG

    Jen♥ von http://jensluckycharm.blogspot.be/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Becki,

    ich habe vor nicht allzu langer Zeit ein Buch über Lost Places gelesen. Dort gibt es sicherlich viele außergewöhnliche Fotomotive. Aber da es ja nun auch einmal verlassene, und verfallene Orte sind, solltest du gut auf dich acht geben.

    Liebe Grüße
    Mary

    http://marylouloves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen