Montag, 8. Dezember 2014

Nageldesign - Weihnachten, Schneeflocke, Rentier

Bald ist Weihnachten !

Und genau deswegen habe ich heute ein sehr weihnachtlich angehauchtes Nageldesign für euch. 
Essie hat heute zu einem Gewinnspiel aufgerufen, in dem man ein weihnachtliches Design creiren soll. Also dachte ich mir: Wieso nicht? 
Verwendet habe ich deswegen Hauptsächlich Essie Nagellacke:
Unter Anderem:

- blanc
- naughty nautical
- fishnet stockings
- demure vix
- don't sweater it
- licorice
- as gold as it gets

Ich finde das Design ziemlich süß, und wenn's schon draußen nicht schneit, hab ich den Schnee wenigstens auf meinen Nägeln. :)



Ich hoffe es gefällt euch :) Ist zwar nichts für jeden Tag, aber dennoch recht niedlich. 

PS: Ich wurde auf meine Bildgröße angesprochen. Soll ich eurer Meinung nach die Bilder etwas größer machen. Oder vielleicht nur bei bestimmten Posts größer machen (z.B. Fotografie) ?
Ich freue mich immer über Feedback. (Welches ihr neuerdings dank den "Herz-buttons" auch ohne Blogger Account abgeben könnt)
Liebst,


Kommentare:

  1. Das Nageldesign ist wirklich sehr schön!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht total süß aus :)

    www.sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen
  3. Super coole Idee :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Total schönes Design :)
    Ich besonders das Rentier super süß <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen