Dienstag, 16. September 2014

Nailart Double Ombré

Hallöchen :)

Sicher hat für viele von euch heute wieder die Schule begonnen, was ja kein so besonders ersehnter Tag ist, deswegen versuche ich euch den Tag mal mit einem neuen Nageldesign zu versüßen ;) .
Es geht super einfach und macht doch ganz schön was her. 

Ihr braucht nur:
  • Tesafilm
  • Make-up Schwämmchen
  • Eine helle und eine dunkle Nagellackfarbe
  • Topcoat
Zuerst lackiert ihr die Nägel in der helleren Farbe, ich habe einen holo- Lack von Kiko verwendet. Danach spongt ihr zuerst den unteren Teil der Nägel: Schwämmchen in die dunklere Farbe, drübertupfen, fertig! Anschließend erstmal Topcoat drüber und ordentlich trocknen lassen.
Dann müsst ihr ein V mit dem Tesafilm auf eure Nägel kleben. (den Tesafilm davor noch einmal auf eure Hand kleben damit er nicht zu sehr klebt und euch den Nagellack wegreißt).Jetzt auch da noch einmal mit dem Schwamm und der dunklen Farbe drüber und fertig ist das Nageldesign!


Ich hoffe es gefällt euch, und freue mich natürlich auch immer über liebe Kommentare.
Liebst,
Becki <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen