Samstag, 30. August 2014

KERALOCK Night Life Color Hairspray "Blazing Blonde" ombré & Strähnchen färben


Hallöchen ihr Lieben,

Ich hatte das Glück das neue KERALOCK Color Hairspray zu testen, es ist ein Farbhaarspray, das sowohl Halt als auch Farbe verleiht. Es lassen sich also Akzente, wie Strähnchen oder einem Ombré Look zaubern.
Ich durfte es in der Farbe "Blazing Blonde" testen.

Anwendung:

Das Haarspray ist relativ einfach anzuwenden, einfach eine Haarsträhne oder Haarpartie abtrennen, mehrmals drübersprühen. Damit es sich gleichmäßig verteilt, und die Haare nicht zusammenkleben muss regelmäßig durchgekämmt werden. Anfänglich ist die Farbe sehr unregelmäßig verteilt, außerdem kleben die Haare zusammen, wie das nunmal ist wenn man viel Haarspray benutzt. Doch mit ein bisschen Zeit und Arbeit kommt es doch zu einem ganz guten Ergebnis.



Haltbarkeit:

Laut Verpackung ist die Farbe nach einem Mal waschen weg, was ich gottseidank bestätigen kann. Nicht nur meine Haare, sondern auch Klamotten und Tangle Teezer mussten drunter leiden. Leider etwas unpraktisch wenn man mit schönen Klamotten weggehen will und diese danach golden glänzen.
Trotzdem hält die Farbe natürlich auch da wo sie sein soll : in den Haaren. Natürlich lässt der Halt und die Farbe über einen langen Tag hinweg nach, aber die Highlights sind auch am Ende de Tages noch gut zu sehen.

Farbe:

Meine Farbe "Blazing Blonde" färbt die Haare in einem schönen goldblond, trotzdem war ich zuerst überrascht als ich die Farbe auf Händen und Tangle Teezer gesehen habe: ein richtiges Gold, es glänzt und enthält sogar Glitterpartikel! Zuerst hatte ich schon die Befürchtung es färbt die Haare wirklich in diesem Glitter Gold, und das ist höchstens auf dem Kinderfasching angebracht.


Wider erwarten jedoch, kam sogar eine relativ natürliche blonde Farbe dabei raus, die nur bei genauerem Hinsehen goldähnlich aussah. Ich bin von dem Ergebnis immer noch positiv überrascht. Die Farbe ist nicht zu blond oder zu grell aber auch nicht zu unauffällig oder zu durchsichtig, eigentlich genau richtig wenn man Akzente setzen will die nicht künstlich rüberkommen,

Hier habe ich mich am Ombré Look versucht:

links: Ombré mit dem KERALOCK haarspray ; rechts: Meine Naturhaarfarbe

Und auch Stähnchen haben gut funktioniert:

Die Linke Strähne ist eine Natürliche blonde Strähne, die rechte ist mit dem Haarspray gefärbt










Mein Fazit: Für Menschen die Lust auf Abwechslung haben, auch mal blond sein wollen, ist dieses Haarspray genau das richtige, es verleiht den Haaren blonde Akzente die fast ausschauen als wären sie echt. Nur bei genauerem hinsehen fällt der goldene Schimmer und die etwas trockene Beschaffenheit der Haare auf, sonst ist das Haarspray eine super Alternative zu Haarkreide, oder Haarmaskara, und man muss die Haare nicht gleich färben.
Das Haarspray sieht natürlich aus, nur das Abfärben ist etwas störend. Alles in Allem aber ein gutes Produkt.



Vielen Dank an www.Der-Beauty-Blog.de & www.BeautyTesterin.de für das kostenlose zur Verfügung stellen des Produkts

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen