Dienstag, 16. September 2014

essence xmas fragrance sets - Parfum & Nagellack

Hallo ihr Süßen,

Letzte Woche klingelte bei mir mal wieder der Postbote an der Tür, mit einem wirklich riesigem Paket im Schlepptau. Ich hab mich wirklich sehr gefreut als ich gesehen hab, dass ich die neuen essence xmas fragrance sets, bestehend aus einem Parfum (50 ml) und 2 "special effect" Lacken, testen darf. Meiner Meinung nach sind günstigere Düfte immer so ne Sache, oft riechen sie alle gleich, und auch meistens nicht besonders gut, aber von den essence Düften hört man wirklich viel Positive Kritik, weshalb ich wirklich froh bin sie testen zu dürfen.






 1. "Like the party of my life"

Das Parfum ist, wie die Anderen auch, in so einer süßen Pappschachtel verpackt, der Karton hat eine ganz spezielle Glitteroptik, sieht fast aus wie einige liquid sand Nagellacke, und fühlt sich auch so an!
Meiner Meinung nach ist das eine wirklich niedliche Geschenkidee, und von essence super umgesetzt.

Enthalten sind die beiden "glitter jewels" Nagellacke, in der Farbe 11 party crasher, und 101 jewels in the pool. 



Zum Parfum: Ein blumig - orientalischer Duft der nicht ZU süß ist, aber auch nicht zu aufdringlich. Der Duft hält sich eher im Hintergrund. Ich persönlich finde ihn gut, aber nichts besonderes. Es ist auch keiner den ich jeden Tag auflegen könnte.


"Party crasher ist ein sehr hübscher Fliederton, mit feinen Glitterpartikeln. Diese verleihen ihm einen groben, sandigen Look. 

"jewels in the pool" Ist ein tiefblauer Nagellack mit etwas größeren Glitterpartikeln auf einer sehr sheeren, durchsichtigen Base.

Hier nochmal Tragebilder der beiden Lacke: 











2. "Like a day in the candy shop"

Enthalten sind die beiden Nagellacke 91 candy crush ( "twinkling bling bling" ) und 92 love apple ("glitter jewels").

Zum Duft: Mein Favorit unter den 3 Parfums. Er riecht blumig, und hat doch auch eine sehr frische Note.  Es riecht nicht so süß wie mein ein Parfum mit diesem Namen erwartet, was ich aber sehr positiv finde, die Duftnote hat auf jeden Fall etwas besonderes und riecht nicht nach einem 0815 billig Parfum. Leider nimmt man den Duft kaum wahr wenn man ihn trägt, sonst ist er aber definitiv mein Liebster, den ich auf jeden Fall auch öfter in meiner Freizeit tragen werde.
                                

"love apple" besitzt einige größere Rote sechseckige Glitterpartikel, auf einer Base aus kleinen runden Glitterpartikeln
                                      
"candy crush" besitzt roségoldene sechseckige Glitterpartikel auf einer schimmernden feinen goldenen Base
 "Candy crush " ist definitiv mein Favorit dieser Sets, er funkelt und schimmert wunderschön im Licht und ist durch seine roségoldene Farbe wirklich edel.




Macroaufnahme von "candy crush"


3. "Like a new love"

Enthalten in diesem Set sind die Nagellacke 02 baby, you're a firework ( "sparkling sugar") und 10 glitterbomb ("glitter jewels").


Zu dem Duft: Ein sehr sehr süßer Duft, mir persönlich zu süß, ist aber ja immer Geschmackssache. Er riecht sehr Blumig, ein Hauch von Rose. Definitiv auch ein guter und besonderer Duft, der allerdings sehr süß riecht.
"glitterbomb" ist ein Rosafarbener Nagellack, bestehend aus sechseckigen Glitterpartikeln, auf einer rauen glitzerden Base die aus lauter kleinen Glitterpartikeln besteht.
"Baby you're a firework" ist ein gleichmäßiger Nagellack in Sand - Optik , er besteht aus vielen Kleinen roséfarbenen Glitterpartikeln. Das besondere an diesem Nagellack ist, dass er außerdem einen leichten holo- effekt besitzt.


Mein Fazit: 

Ich finde die Sets wirklich niedlich als Geschenk, das Design ist super und es sind wirklich außergewöhnliche Nagellacke dabei, die die meisten sicherlich noch nicht in ihrer Sammlung haben. 

Die Haltbarkeit und Qualität der Nagellacke ist sehr gut, die Lacke besitzen einen Fächerpinsel, der einen einfachen, sauberen Auftrag ermöglicht. Die Konsistenz, sowie Haltbarkeit sind gut, aber auch nicht überdurchschnittlich. Man muss von den Nagellacken mehrere Schichten aufragen um den gewünschten Effekt zu erzielen was aber nicht weiter Schlimm ist, da dies bei den meisten Lacken der Fall ist. 

Die Parfums haben mich auf jeden Fall positiv überrascht, da ich nicht sehr viel von günstigen Parfums halte, essence hat es aber geschafft durchaus außergewöhnliche Düfte zu kreiren. Nicht alle waren mein Fall, aber es ist bei Düften auch immer schwierig sie zu bewerten, da jeder einen anderen Geschmack hat. 

Alles in Allem eine super Geschenkidee und auf jeden Fall einen Kauf wert.


Vielen Dank an cosnova für das kostenlose zur Verfügung stellen der Produkte!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen