Sonntag, 23. Dezember 2012

Nagellack aus den USA Color show - 240twilight rays

Hallo meine Lieben..
Heute hat mein Vater , der nach 2 Wochen aus den USA wiederkam , mich mit 3 Sehr hübschen Nagellacken aus der Color Show  Reige von Mabelline mitgebracht , in Deutschland heißt die Reihe mit diesem Design glaube ich Color Rama , hat aber andere Farben wie die die ich aus den USA habe.
Neben einem Hellgrün & einem Gelb( Ich dachte mir die stell ich euch nicht vor , weil ihr sicher schon genug gelbe und grüne Nagellacke in eurem Leben gesehn habt :D) Hat er mir diese Farbe hier mitgebracht: Twilight Rays : ein Schwarz mit groben , Unregelmäßigen goldenen Glitzerpartikeln drin.
Der Lack deckt in 2 Schichten , hat ein hübsches , glossy Finish , aber die Trockenzeit war mir irgendwie zu lang, der lack ließ sich noch nach einigen Stunden eindrücken , als ich ihn mit 2-3 Schichten aufgetragen hatte.
Deswegen blieb er auch nicht Lang auf meinen Nägeln , schade , denn ich finde Schwarz auf den Nägeln zu heftig & deswegen ist der hier mit dem Gold mit enthalten , eigentlich perfekt.
Naja wenn ich mal wieder Lust auf schwarze Nägel haben sollte , werde ich trotzdem zu diesem hier greifen!
Herzlichst ;*
Karin


Das Glossy Finish lässt sich hier gut beobachten:)

Hier erkennt man die Partikel deutlicher, ungefähr so sieht er auch auf den Nägeln aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen