Mittwoch, 12. Dezember 2012

Catrice - steel my soul , brushed metal effect

I found my love...

Hallo ihr Süßen , bei Catrice im Regal hab ich 2 Nagellacke entdeckt , die einen Neuen effekt haben : Brushed Metal Effect ! Ihr habt sicher schon von den beiden Lacken gehört. "Steel my heart" & " Steel my soul" , ich habe mich für die hellere graue Variante mit goldenen Glitzerpartikeln entschieden : " steel my soul !"
Zum Effekt : Also ich finde diesen rauhen , Matten effekt sehr schön , es ist einfach etwas Neues , & die Glitzerpartikel in dem sonst grauen , matten lack , machen ihn sehr besonders. Der Matt- Effekt entwickelt sich sehr Schnell & der Lack trocknet im Allgemeinen schnell.
Haltbarkeit & Auftrag : Der übliche große Pinsel von Catrice macht einen sehr guten , gleichmäßigen Auftrag , & nach 2 Schichten finde ich das der Lack gut deckt ! Mit meinem Rdl Unterlack hält der Lack 3-4 Tage bis er Tipwear hat . Klar , keine OPI - Qualität aber das kann man von einem 2-3 euro Nagellack auch nicht erwarten & ich bin eigentlich echt zufrieden mit den Catrice Nagellacken.
Mein Fazit : Ich bereuhe nicht ihn gekauft zu haben , weil er definitiv etwas neues in meiner Nagellacksammlung ist & er wird sicher noch oft getragen werden ! :)
Bilderflut :

Ouh , da hat jmd nicht gescheid ablackiert :$ Sorry für den gelben Rand da unten :D Der matte Effekt ist in echt auch noch mehr ! :)



Bildunterschrift hinzufügen

Der Versuch den Effekt mit Blitz einzufangen hat nicht wirklich geklappt :D aber man erkennt einen Leichten Goldschimmer oder ?! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen