Montag, 24. Dezember 2012

Zurück im neuen Jahr && Weihnachtsgeschenke

Hallo ihr Lieben ,
zuersteinmal möchte ich euch hiermit verkünden , dass ich jetzt mit Spiegelreflexkamera , und neuem PC zurück bin & Jetzt auch wieder mehr bloggen werde !
Ich hab das alles sehr vermisst , aber jetzt wird auch wieder öfters ein Blogspot von mir erscheinen , und ich freu mich schon sehr drauf !

Jetzt zu dem was ich euch eigentlich vorstellen wollte , nämlich , außer dem PC (Lenovo ultrabook) , auch noch ein paar andere Kleinigkeiten:
J'adore Dior - Eau de Parfum , ein Parfum dass ich schon seit langem benutze & von dem mein altes sich leider schon dem Ende zugeneigt hat :) Ich liebe den Duft einfach - leicht , nicht aufdringlich , eben so ein Duft den man hin und wieder wahrnimmt , & sich denkt "hmm , bin ich das ? " , wisst ihr was ich meine ? :D
 
 
Beats InEar Kopfhörer , ich glaube dazu gibt's nicht viel zu sagen : haben einen sehr schönen Klang & Ich find sie echt toll , danke Daddy :)
 
 
Nagellacke: von Alessandro-hmm irgendwie steht da kein Name oder sowas , hat aber einen sehr schönen blauen Metallton , werde euch auch noch mehr darüber berichten , außerdem mein erster Alessandro lack ! <3 Mein Stiefbruder ist schon süß , oder ? :)
 
P2 All you Need is... LE 030 celebrating red , von meiner abf bekommen , werde euch auch über den noch mehr berichten :) Finde aber dass es eine sehr hübsche Farbe ist , besonders jetzt im Winter ! :)
 
 
 
 
Naja , das wars auch schon wieder , ihr werdet die Nächsten Tage wieder mehr von mir / uns hören , & ich wünsche euch auch noch sehr schöne Weihnachten & Weihnachtsfeiertage , was habt ihr so bekommen ?!
- Liebst , Karin <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen