Sonntag, 9. Dezember 2012

Kiko holographischer Nagellack

I found my love...

Hallo meine Lieben ,
Ich habe jetzt schon bei einigen Bloggern die Holographischen Nagellacke aus der lavish oriental LE von Kiko begutachtet , und so kam ich letztendlich nicht dran vorbei mir auch so einen Lack zu kaufen.
Enthalten sind 11 ml für 5 Euro.

Nun zum Nagellack:
Ich freue mich ganz besonders über diesen Lack da er mein Einziger " richtiger" Hololack ist, damit meine  ich dass der Effekt stark ist und man wirklich ein V aus vielen  , in Regenbogenfarben schimmernden , Glitzerpartikeln erkennt. Außerdem gefällt mir die Farbe außerordentlich gut , so ein undefinierbares silber-beige, echt schön. Decken tut er in 2 Schichten deckend , allerdings muss man aufpassen , dass beim Auftragen der 2. Schicht keine Löcher in den Lack kommen , diese sind dann dunkel und beeinflussen den hübschen Holoeffekt.
Der Nagellack trocknet auch wirklich schnell & ist sehr leicht zu handhaben.
Also ich habe schon lange nach so einem Lack gesucht und bin wirklich mehr als zufrieden , ich kann ihn jedem empfehlen der nach einem holographischen Nagellack sucht , es gibt ihn außerdem in einem dunklen Grau , einem Hellblau und einem Rosaton.

Mit Lieben Grüßen
Karin.
Hier erkennt man das holo-V :)



Kommentare:

  1. ich hab den lack auch und liebe ihn

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die Hololacke auch und habe sie im Sommer ständig getragen =) Jetzt im Winter fristen sie ein eher trauriges Dasein in der Nagellackbox aber naja, in drei Monaten kommt ja hoffentlich die Sonne wieder raus ;)

    AntwortenLöschen