Samstag, 27. Oktober 2012

Nageldesign: Die erste Schneeflocke

I found my love..

Hallo ihr lieben, Eigentlich wollte ich euch heute eine herbstliche Nagellackfarbe vorstellen , da hab ich auß dem Fenster geschaut und konnte es kaum fassen: Es schneit *.*
Und das Ende Oktober !
Der Schnee war leider von kurzer Dauer , aber ich habe mich trotzdem umentschlossen und ihm zu Ehren ein Schneeflockennageldesign kreirt.
Der weiße unterlack ist Blanc von Essie , dazu ein Glittertopcoat von Essence und mit einem Striper aus Österreich hab ich die Flocken gemacht. 
Irgendwie bin ich grad schon total in Winterstimmung & freue mich sehr auf Schifahrn , Snowboarden , kuschlige Pullis etc.. Ich weiß es ist doch noch ein Weilchen hin , aber worauf freut ihr euch im Winter ? Ich freue mich auf Eure Kommentare.
Liebst Karin.
Noch keinen Überlack drüber , ich hoffe es stört nicht ;)


Kommentare:

  1. Vielen dank für den lieben Kommentar!
    Süsse Nägel!

    http://anjasfashionblog.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  2. schönes, passendes Nageldesign zum Wetter jetzt!

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Sieht ja toll aus.*_*
    Danke,für dein Kommi...
    Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges
    folgen bei bloglovin???

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschööön,für's folgen.^^
    Folge dir jetzt auch auf bloglovin #2.
    Wünsche dir noch ein schönes Weekend!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie süüß, richtig schön geworden!!

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen