Mittwoch, 24. Oktober 2012

Essie - Trophy wife

Hallo ihr Lieben ,
Ich habe einen neuen Essie -Schatz in meiner Sammlung den ich euch unbedingt vorstellen wollte :
Ein metallisches türkis-blau.
Auftrag ,Deckkraft(1-2 Schichten) ,Haltbarkeit und co sind mal wieder top , aber dass ist ja essie typisch :)
Das metallische Finish bei Essie überzeugt mich irgendwie besonders& so ist dieser hier jetzt schon einer meiner Lieblinge.
Und nochwas : wundert euch nicht wenn ich in nächster Zeit mehr Nagellackposts mache , aber ich habe außer diesem Hübschling noch einige andere Nagellacke , die ich euch unbedingt noch vorstellen muss.


Kommentare:

  1. wow die Farbe und der Schimmer sind wunderschöön :)

    AntwortenLöschen
  2. achwo, das verheilt in 2 wochen. sind ja schleimhäute. wenne dich im mundbereich schneidest verheilt das ja auch in ein paar tagen ^^
    jaja also vom septum und snakebites verlier ich die auch laufend..und gestern von meinem bauchnabelpiercing Oo aber an der zunge nie XD

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen Kommentar. :) Die Macarons gibts bei Rewe.

    AntwortenLöschen