Sonntag, 28. Oktober 2012

Teil 1 mi6 Nagellackset " Glitter"

I found my love...

Hallo ihr Lieben !
Ich bin in letzter Zeit leider nicht so zum Bloggen gekommen , vorallem weil ich irgendwie ein Problem mit Blogger hatte , bei dem meine Posts , immer wenn ich sie geschrieben hatte irgendwie verschwunden sind , und ich hatte dann irgendwann auch keine Lust mehr den Post zum 1000sten Mal zu schreiben :D
Naja jetzt klappt glaub ich wieder alles also fang ich mal an :
Das Set ( Ich hab leider kein Foto mehr von der Verpackung) gab es für ca. 13 Euro bei Douglas , enthalten sind 18 Nagellacke. Da denkt man sich natürlich , : Ein Nagellack für weniger als 1 Euro muss eine ziemlich schlechte Qualität haben - Nein ! Natürlich ist die Qualität nicht OPI - & Essie-Mäßig . Warum dann so günstig ?
In einem Nagellack sind nur 4 ml enthalten , zum Vergleich : in einem Essie Nagellack sind 13,5 ml enthalten also mehr als das 3Fache.

So , ich habe mich ausfühlich mit den Nagellacken beschäftigt und werde euch bei jedem Nagellack etwas über Deckkraft , Trockenzeit und Besonderheiten erzählen & euch so ein kurzes Review dazu geben.

Da dies für einen Blogpost mit 18-Nagellacken etwas viel ist , habe ich sie aufgeteilt in Glitter , Pastell & Colour und die 3 Teile werden innerhalb der nächsten Tage veröffentlicht !

So genug Gelaber:
Dass hier sind die 4 Nagellacke die alle einen metallisch - glitzrigen Schimmer haben.


"Let'sget loud"
Deckkraft: 2 -3 Schichten
Trockenzeit:Nach 1 -2 Min  kann man vorsichtig drauflangen , nach 10-15 min vollständig getrocknet.
Besonderheiten: Guter Auftrag , trotz dem kleinen Pinsel
Fazit:Ein schöner , kühler Herbst& Winterton
"Can't get enough"

Deckkraft:2-3 Schichten
Trockenzeit: Stoßfest nach ca. 10-20 min
Besonderheiten:Deckt beim 1. Auftrag sehr wenig , beim 2. Dann aber sehr gut & gleichmäßig
Fazit: hübscher dunkelblauer , edler Ton . Errinnert an "aruba blue" von Essie

"This is why I'm hot"
Deckkraft:4-5 Schichten für perfekte Deckkraft
Trockenzeit:dementsprechend wie viele Schichten man macht länger
Besonderheiten:Der gelbe Schimmer , deckt nicht gut ,  daher vllt als Topcoat umfunktionierbar ;)
Fazit:ein frischer Grünton mit gelblichem Glitzer, eine gute Sommerfarbe.




Deckkraft:Sehr gut ! 1-2 Schichten , schaut aber bereits nach einer Schicht sehr hübsch aus
Trockenzeit:1 Min bereits drauflangbar , perfekt trocken nach ca. 10 min
Besonderheiten:guter Auftrag, streift nicht & deckt sehr gut
Fazit:Definitif der beste Lack aus der Glitter Reihe , ein sehr schöner , edler etwas dunkler Rotton.
"Multi Tasking"

Nochmal alle Farben , ganz links mein Liebling " Multi  Tasking "



6 Kommentare:

  1. Ich mag diese kleine Größen sehr gern, bei mir kommt es nämlich selten vor, dass ich wirklich mal einen Lack aufbrauche der so um die 10ml Inhalt hat :)

    Zu Deiner Frage - ich nutze immer einen Unterlack und von daher hält der Manahattan-Lack bei mir ca. 2 Tage - dann habe ich auch erste Tippwear - aber länger als zwei Tage habe ich meist sowieso keinen Lack drauf von daher macht das nix ;) - schade, dass er bei Dir so schlecht hält.

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. süßer blog, vielen dank für dein Kommentar :)
    liebst, lola

    AntwortenLöschen
  3. Also mir gefallen Let's get loud und multi tasking sehr gut! =)
    Finde kleine Lacke vollkommen in Ordnung, da ich ein wenig süchtig bin und die "großen" Fläschchen sowieso nie aufbrauchen werde..

    Und danke für deine lieben Kommentare! =)

    AntwortenLöschen
  4. die farben sind jetzt nicht so meins, aber die sind echt günstig..! :-)♥ Ich finde, dass sie sehr OPI ähneln ..

    Übrigens die lila Folie kommt in die Verlsoung, die bald starten wird. AUsprobiert habe ich sie also nicht, aber man schneidet sie so zu und klebt sie dann auf den Nagel..

    AntwortenLöschen
  5. Das dunkle Blau gefällt mir am besten :)

    Ps.: Die hand habe ich mit Farben aus dem Theaterschminkbedarf geschminkt, man mischt sie mit Wasser an und auf der Haut trocknen sie dann und verwischen auch nicht mehr

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen