Mittwoch, 10. Oktober 2012

Nageldesign buntes Leopardenmuster

 I found my love...

Hallo ihr lieben,
Uii ich muss mich grad freuen :3 Schon fast 1000 seitenaufrufe ;3 Ich weiß für viele von euch ist das nicht sonderlich viel, aber ich freu mich einfach so riesig darüber , und wenn ihr dann alle noch so liebe Kommentare hinterlasst , das ist einfach sososo toll :)
Jedenfalls , ich habe heute mein letztes Nageldesign mit den Mi6 Lacken gemacht , & wiedereinmal versucht so viele Lacke wie möglich mit einzubringen , damit ich dieses Wochenende dann eine Review über das Set machen kann dass ihr immernoch bei douglas erwerben könnt :)
Für das Design habe ich außer den folgenden Lacken auch noch den schwarzen Nagellack von essence , einen Nagelweißenden unterlack von microcell 2000 & meinen essie good to go topcoat verwendet :)

Die lacke und deren Namen stelle ich euch dann alle nocheinmal einzeln in einem extra Post vor :)



so das waren die Bilder , was man nicht so gut erkennen kann ist dass ich mit einem Makeupschwamm die spitzen des Nagels mit der Nude -Braun Farbe gesponged habe:)
-foundmylove

Kommentare:

  1. Vielen Dank für deine Genesungswünsche =) habe grad mal nachgesehen: den cardigan gibt es noch in naturweiß und in schwarz-meliert =)

    Schönes Nageldesign - ich habe auch unzählige Lacke, aber bin total design-unbegabt ^^

    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  2. danke dir für deine lieben Kommentare <3 und tolles Naildesign - sieht sehr süß aus :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Danke für Dein liebes Kommentar :) tolles Nageldesign, sehr hübsch ;)

    AntwortenLöschen