Donnerstag, 11. Oktober 2012

Manhattan perfect eyes eyeshadow - pool party & AMU


I found my love...

Dieser Liedschatten den ich bei Rossman mitgenommen habe , enthält 3 aufeinander abgestimmte Farben , 2 blautöne und ein grauton. Hinten ist eine beschreibung wie man es aufträgt , & rauskommen soll dann ein fertiges AMU. Ich habs ausprobiert. :) Die Pigmentierung ist nicht die beste aber akzeptabel ,  aufgetragen hab ichs mit meinem ebelin Liedschattenpinsel und dem essence smokey eyes brush.
Später dann auch noch Geleyeliner , weil ichs damit einfach schöner find. hier die Fotos ! :)  <3

Hinten noch eine Beschreibung wie man die Farben richtig auftragen soll, ich habs dann einfach mal so gemacht :)

Tut mir Leid aber ich hab keine Ahnung was da schiefgelaufen ist das die Bilder alle falschrum sind :D aber ich hoffe ihr erkennt trotzdem alles :)



Hier dann mit Geleyeliner :) Ich finde es so viel Alltagstauglicher weil so das blau nicht mehr so grell ist :) So und jetzt  ein bisschen sport für alle die zuhause vor dem PC hocken , Handstand machen , dann seht ihr die bilder auch richtig rum ;D




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen