Montag, 8. Oktober 2012

[Aktion] Edstamap

Heyy ihr Lieben !
Eigentlich wollte ich heute über den Antipickel Roll-on von Garnier posten ... aaber da kam ein kleines Packetchen dazwischen.
Dabei handelt es sich um eine süße Idee von dem Ed Sheeran Management oder wer sich das ausgedacht hat ^^
In dem Päckchen waren ein paar Sticker von Ed, die man in seiner Stadt iwo hinkleben soll, um ein Bild davon auf Instagram hochzuladen.
Und am Ende kommt eine große Karte mit gaanz vielen Ed Bildern :)
Mit etwas Glück kann man auch noch 2 Tickets für sein Konzert gewinnen :3
Aaaw ich liebe diesen Ginga soo sehr ! *-*
Tut mir leid , dass das jetzt kein Beauty Post geworden is, aber ich finde das wirklich eine tolle Idee !! :D
Mehr Infos findet ihr auf www.edstamap.com ;)

Bald kommt auch wieder ein neuer Dehn Vlog (heut gemacht ;) )

Wünsch euch noch eine ganz tolle Woche !! :*
xoxo
Daisyychain


Kommentare:

  1. wann hast du dich angemeldet, und wann sind sie gekommen? ich habe mich schon vor über zwei wochen angemeldet war aber seit 10 tagen nicht zuhause. ich habe eine super idee und würde echt gerne mitmachen aber die zeit wird knapp... :(

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß gerade nicht mehr wann ich mich angemeldet hab, aber bei mir hat es auch sehr lange gedauert bis sie angekommen sind. Ich dachte sogar siw haben mich vergessen ... Aber das ist normal ;)
    Ja wirklich ? :) wie schön :D veräts du sie mir ? :D hab meine eh schon verklebt ;)
    Ich drück dir ganz fest die daumen das du gewinnst ;)

    AntwortenLöschen