Sonntag, 14. Oktober 2012

Manhattan Soft Mat Lipcream

Hallo ihr Lieben,
Heute stelle ich euch eins meiner Lieblingsprodukte vor.
Es handelt sich hierbei um die Soft Mat Lipcream von Manhatten.
Diese lässt sich zwar auftragen wie ein Lipgloss, der Effekt ist allerdings das Gegenteil.
Direkt nach dem Auftragen fühlt sich die Konsestenz noch recht cremig an , was sich im Laufe der Zeit gibt und letztendlich ganz getrocknet oder eingezogen ist. Er trocknet die Lippen aber leider schnell aus.
Wie der Name schon verrät handelt es sich um einen matten, deckenden Farbton, der den ganzen Tag hällt.
Auserdem duftet er traumhaft nach Vanille Eiscreme :3
Dooferweise hab ich erst im nachhinein gemerkt, dass der Name der Farben ausschließlich auf dem Scancode Sticker stand und kann sie euch deswegen nicht genau sagen :(
Wenn ihr zufällig die Namen der einzelnen Farben wisst, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr uns einen Kommentar dalassen würdet :)
Mein Fazit:
Der Soft Mat Lipcream ist sehr geeignet für einen natürlichen Look und setzt sich nicht in den Lippenfältchen ab.
Ich finde ihn einfach toll und kann ihn euch nur empfehlen :D
Liebe Grüße Daisyychain



1 Kommentar: