Dienstag, 23. Oktober 2012

Essie : navigate her

Hallo ihr lieben !, Heute hab ich eine Farbe für euch , die einige warscheinlich nicht so anspricht.. Ein Pastellgrün , von essie . Am Anfang war ich erst skeptisch weil mir grün auf den Nägeln eigentlich nicht so gefällt , aber ich mag die Farbe echt gerne. (Außer das sie das rot von meinen Fingern hervorhebt. Manno ! ) Der Auftrag & die Trockenzeit sind top . 2-3 Schichten dann deckt der Lack perfekt. Vor allem nachdem ich jetzt 3 Tage schwarz auf den Nägeln hatte , ist der Lack einfach wunderbar erfrischend. Hach . :3


Kommentare:

  1. Oh, also ich finde sie richtig hübsch! :]
    Hab den Lack auch :>

    Grüße an dich :]
    Ekiem

    AntwortenLöschen
  2. dankeee ^^ wobei nun? beim zungenpiercing? noch nie! :D

    AntwortenLöschen
  3. die Farbe ist sehr schön :) ich trag momentan einen dunkelgrünen von essie ;D

    AntwortenLöschen