Donnerstag, 27. Dezember 2012

Essie - good to go Top Coat , Begeisterung :)

I found my love... !

Hallo meine Lieben ,
Diea ist nur ein kleiner , kurzer Post aber ich hab grad den good to go Topcoat von Essie der bei einem set bei douglas dabei war , über mein Nageldesign aufgetragen und bin einfach nur begeistert ! Die Nägel sind jetzt schon trocken , obwohl der Lack davor nicht mal ganz getrocknet war , Der Glanz ist echt Traumhaft und hat dieses Finish das ich bei Essie so liebe ! Diese Gelartige Textur , das der Nagel so richtig glatt wird (; Ein wunderbar glänzendes Ergebnis & halten tut der Topcoat auch ewig ! :3 Hach ich wollt euch nur schnell mal vorschwärmen wie toll der Topcoat ist , den ich mir auf jeden Fall nachkaufen werde ;) *schwärm* ! :)
So das wars wieder  :D Ich kann ihn echt nur weiterempfehlen ! :)  <3
Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal.
foundmylove. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen