Donnerstag, 27. Dezember 2012

Nageldesign - Tribal / Indianerdesign ;)

I found my love...

So Meine Lieben ! :)
Endlich habe ich mal wieder Zeit für ein richtiges Nageldesign. Ich habe mich für Tribal paint Nails entschieden. Die Farben sind wieder aus dem mi6 set das ich für 13 euro im douglas bekommen habe. Dazu gab es auch schon ein Nageldesign und einen Haul :)
Verwendet habe ich die Farben :
Pink :Poker Nails
Blau : I like it Rough
Gelb : Who cares baby?
außerdem den Striper von Kiko und einen schwarzen lack von essence.


"Who cares Baby ? " Ein knalliges gelb aus der MI6 Kollektion , dass ich für euch noch mal schnell einfangen wollte :)


                                                                                     So das wars wieder , hab jetzt schon einige Komplimente für das Nageldesign bekommen, und mir gefällt es auch sehr gut :)
Ich denke ich werde noch ein 3. Nageldesign mit den Lacken machen & dann erwartet euch eine Review. :)
Bis zum nächsten Mal
foundmylove.

Kommentare:

  1. Danke für die vielen Kommentare! Ich glaube, das sind die ersten echten Holos, die Kiko auf den Markt gebracht hat - und sie sind noch zu kriegen! Hab mir letzte Woche noch den vierten aus der Reihe geholt.

    Dein Nail Design gefällt mir echt gut! Es wirkt so schön lebendig von den Farben her. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebes,

    Was für ein tolles Nageldesign :)
    Ich bekomme sowas nie hin :c

    Liebste Grüße und einen schönen Feiertag :*

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht aufwendig aus!
    Zu Deiner Frage mit dem Dalmatiner Design:
    Ich habe für den Hundekopf eine Vorlage einfach mit dem Tintendrucker auf Papier ausgedruckt und durch Befeuchtung mit Alkohol durch die abfärbende Druckerfarbe eine Grundlage auf den Nagel aufgetragen und dann mit den Nagel Designer Lacken in schwarz und weiß von Rival de Loop Young das ganze nach gezeichnet.
    Lieben Gruß ;o)

    AntwortenLöschen
  4. super!! für der Sommer hätte es mir sehr gefallen!

    AntwortenLöschen