Donnerstag, 27. Dezember 2012

Backmischungen , Dr Oetger Choco Lava & Royal chocolat

I found my love...

Hallo ihr Lieben !
Neulich haben mein bester Freund und ich etwas ferngesehen & ich bin mir sicher , dass einigen von euch auch schon die Werbung mit den neuen Chocolat Creations Backmischungen von Dr.Oetger aufgefallen ist. Ich liebe ja Backmischungen , weil sie einfach sind und auf jeden Fall gelingen , und ja irgendwie sind mein bester Freund und ich darauf gekommen , dass wir die doch mal ausprobieren Könnten . Naja und dass ist dabei rausgekommen :D
Maan. Ich weiß nicht wieso dieses doofe Bild schon wieder auf dem Kopf steht ! :( Naja egal , dieser Kuchen nennt sich Royal Chocolat , naja es ist eher eine Art Torte , bestehend aus einem Kuchenboden , einer Tränke & einem Belag aus Mousse au Chocolat. Insgesamt Braucht man dafür nicht meh wie eine dreiviertelstunde Backzeit & Vorbereitungszeit , und außerdem 2 Stunden In denen Man den Kuchen in den Kühlschrank stellt. Er ist sehr einfach zu machen und schmeckt wirklich richtig gut , ein Wenig wie diese Nesquick schnitten die es immer zu kaufen gibt ( weiß nicht ob ihr die kennt , aber ich hab die früher geliebt ! :D)
Am Meißten gereizt hat uns von Anfang an Choco Lava , der aber erst ausverkauft war , deswegen haben wir zuerst die Royal Chocolat Torte gemacht . Das hier sind kleine Kuchen / Muffins , oder so , die einen flüssigen Kern haben :)
So sahen Sie dann von innen aus , nachdem man sie auf einen Teller gestürzt hatte. Enthalten sind 4 Förmchen , und somit hat man am Ende auch 4 von diesen kleinen Kuchen. Außerdem ist es nur eine Backmischung die , jenachdem wie Lange man die Teile dann bäckt , einen größeren oder kleineren flüssigen Kern macht.
Leider sind diese hier seehr süß, man muss sie unbedingt ,mit Vanilleeis oder so essen , sonst bekommt man ( wie wir ) einen totalen Zuckershock :D

 Fazit: Die Backmischungen , sind sehr lecker únd einfach zu machen , kann ich nur empfehlen ! :)

Mein besterFreund & ich werden auf jeden Fall auch noch die letzte Backmischung der Reihe ( Brownies) auprobieren und ich berichte euch wieder darüber ! :)
Liebe Grüße & bis zum nächsten Mal
foundmylove.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen