Donnerstag, 18. Oktober 2012

Essie fishnet stockings

I found my love...
Hallo ihr lieben !
Heute möchte ich euch ein tolles dunkles , elegantes Rot von essie vorstellen : Fishnet stockings.
Der Lack deckt in einer Schicht bereits , ich trage aber gewohnheitsmäßig 2 Schichten , was bei der typischen essie Trockenzeit gar kein Problem ist.
Bei dem Lack handelt es sich um ein dunkles Rot ohne jegliche glitzerpartikel , mit cremefinish.
Zuerst hatte ich Angst dass der Lack billig wirken würde , aber als ich ihn schließlich auf meine Fingernägel gepinselt habe , fand ich ihn einfach nur noch wunderschön & hatte das Gefühl dass der Lack jedem Outfit noch den letzten, eleganten Schliff gibt.
Also sollte ich in Zukunft wieder einmal Lust haben , meine Nägel Rot zu lackieren werde ich auf jeden Fall zu diesem Lack greifen.
Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen :)
Hier noch die Bilder...



Kommentare: