Samstag, 20. Oktober 2012

[Vlog] Ohren dehnen (3mm - 4mm) & wo kriegt man eigentlich billige Tunnel und Expander her ?

Hey ihr lieben,
Heute gibts mal wieder einen Vlog übers Ohrendehnen, weil der letzte schon ein Weilchen her ist.
Kurzes Update: Momentan ist mein rechtes Ohrloch auf 3mm und mein linkes auf 4mm.
Falls ihr euch wundert warum die beiden Ohrlöcher verschieden groß sind , ich dehne die Ohren nacheinander, um Geld zu sparen^^
Ich persöhnlich finde es nämlich Verschwendung jeden Tunnel doppelt zu kaufen, obwohl man ihn danach nicht mehr tragen kann (wegen dem Größenunterschied).
Und ein Tunnel aus Chirurgenstahl kostet, wenn ihr ihn bei einem Piercing / Schmuckladen kauft um die 5 Euro.
Deswegen kann ich euch empfehlen, wenn ihr grade anfangen wollt zu dehnen kauft Dehnstäbe und Tunnel am besten im Set.
Bei Ebay gibt es Dehnstab Sets mit 1,6mm - 10mm für ca. 12-17 Euro.
Schaut am besten auch mal auf Crazy-Factory nach. Diese Seite ist wirklich toll! Dort gibt es eine sehr große Auwahl an Piercings zu einem niedrigen Preis.
Auf Facebook könnt ihr auch der Gruppe Piercing-wechsel-dich beitreten. Hier bieten andere Nutzer ihre (meistens Tunnel und Expander) ihre alten Piercings an.
Natürlich ist das auch eine gute Möglichkeit, eure Tunnel in den zu klein gewordenen größen wieder los zu werden.
Am besten ist es natürlich wenn ihr euch die Sachen von einem Freund ausleihen könnt ;D
Ja das warn jetzt auch schon meine Tipps zum Geldsparn.
Ich hoffe es hat euch ein bisschen geholfen.
Wenn ihr noch fragen zu dem Thema habt, lasst einfach einen Kommentar dar und ich beantworte es euch dann. ;D
Ich wünsch euch noch ein wunderschönes Wochenende
Liebste Grüße
Daisyychain


Kommentare:

  1. haha, danke kann ich nur zurückgeben!
    allerdings sind gebrauchte tunnel und piercings so eine sache.
    schau mal bei crazy-factory.de rein! das ist echt günstig (:

    AntwortenLöschen
  2. Haha danke :)
    Ja das mir den gebrauchtwn piercings sollte man sich wirklich überlegen aber ich wollte nur mal erwähnen, dass es das überhaupt gibt.
    Ohja crazy-factory ist wirklich toll ! Hab ich im post auch erwähnt ;D

    AntwortenLöschen
  3. Crazy-Factory kann ich ebenfalls empfehlen. Tolle Produkte, super Quali und das für kleines Geld. ich bestell dort schon seit einigen Jahren. lg

    AntwortenLöschen