Dienstag, 16. Oktober 2012

essence Mrs & Mr Glitter Topcoat

I found my love...
Hallo meine Lieben!
Heute kam meine Mum mit einer Überraschung nachhause  : Sie hat mir den Topcoat von essence "Mrs & Mr Glitter "  , und eine Creme von essence My Skin mitgebracht , den Nagellack musste ich natürlich gleich für euch testen . Ich hatte mir ja schon länger überlegt den Topcoat zu holen und so hab ich mich auch sehr darüber gefreut.
Die Glitzerpartikel in grün , blau & schwarz lassen sich leider etwas schwehrer entfernen aber das ist such das einzige was mich an diesem unglaublich hübschen Topcoat stört.
So das wars wieder , hier noch die Bilder :
Liebste Grüße
foundmylove



Kommentare:

  1. coole kombi :) glitzer lack ist immer toll!!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deinen super lieben Kommentar <3

    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  3. voll süss die nâgels, perfekt für eine Party oder weihnachten

    AntwortenLöschen