Dienstag, 16. Oktober 2012

Lady Gaga Fame EdP

Tears of Belladonna
Crushed Heart of Tiger Orchidea
With a Black Veil of Incense
Pulverized Apricot
And the Combinative Essences of Saffron an Honey Drops
So geheimnisvoll preisen die "Haus Laboratories in Paris" das neue und erste Eue de Parfume von Lady Gaga an.
Das Parfume zieht due Aufmerksamkeit vorallem wegen seiner ungewöhnlichen Färbung auf sich. Denn nein, der Flakon ist nicht schwarz. Es ist das Parfume selbst !
Damit ist Fame das erste seiner Art.
Zum Glück hinterlässt es keine schwarzen Flecken auf der Haut, sondern wird an der Luft transparent.
Auch der restliche Flakon ist geheimnisvoll gehalten und erinerrt an eine goldene Kralle. Eben ein Parfume mit Persönlichkeit. Gefällt mir richtig gut!
Den Duft würde ich nicht mit fruchtig, süß, herb oder frisch beschreiben. Es ist eher eine Mischung aus allem.
Allerdings sehr elegant und nicht überladen.
Ein Flakon mit 30ml Inhalt ist für ca. 30 Euro in allen Parfümerien, sowie im Müller und wahrscheinlich auch anderen Drogerien, erhältlich.
Fazit: Angenehmer Duft, an dem man sich nicht satt riecht, für alle Anlässe.
Meiner Meinung nach sehr gelungen und mal etwas anderes ( bin sonst mehr der Flowerbomb, Oh Lola! Oder Princess von Vera Wang Fan)
Habt ihr den Duft auch oder habt ihr  schon einmal Probe gerochen ?
Was haltet ihr von Lady Gaga's Fame ?
Liebe Grüße Daisyychain :*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen