Samstag, 20. Oktober 2012

Astor Color Last VIP Lippenstift

Hey ihr Lieben,
Vor ein paar Wochen gab es eine Astor Aktion bei der ich voll zugeschlagen hab.
Deswegen stell ich euch heute mal ein paar Lippenstifte aus der Reihe Color Last VIP.
Die Lippenstifte unterscheiden sich in der Pigmentierung sehr stark. Es gibt ein paar sehr stark pigmentierte und je mehr die Farbe ins Nude geht, sinkt die Intensietät der Farbe.
Aber die cremige Konsestenz haben alle gemeinsam. Genauso wie das angenehme Tragegefühl und der lange Halt.
Und zusätzlich riechen sie richtig lecker :D
Die Farben:
- 132 Fuchsia Allure
- 251 Red Orange
- 133 Deluxe Pink
- 110 Pink Addiction
- 300 Caramel
- 333 Coffee Desire
Fazit: Wirklich schöne Lippenstifte mit großer Farbauswahl
Ich wünsch euch noch einen wunderschönes Sonntag :D
Liebste Grüße
Daisyychain



Kommentare:

  1. aw danke. ja ich liebe den film sowieso, der steckt voller solcher kleiner weisheiten. könnte mir den ganzen körper damit zu kleistern xD
    ich habe einen hibiskus auf der wirbelsäule, einen schmetterling und pinkes leo muster auf der rechten schulter, flügel auf den handgelenken, einen diamanten am linken ellenbogen und das batman zeichen an der linken ellenbeuge ^^

    ja is halt mit vielen risiken verbunden, was infektionen und krankheiten angeht /:
    liebe grüße zurück (:

    AntwortenLöschen
  2. Bitte :) haha :D den film muss ich auch mal ganz anschaun , hab leider erst des ende gesehn und NICHTS geschnallt xD
    Waah wie cool! Alles tolle stellen und motive !
    Würd mir am liebsten auch was aufs handgelenk oder ein schlüsselloch in den Nacken stechen lassen ! Bin aber noch zu jung :(

    Ja eben und man weiß nie wem man da seine adresse gibt...

    Thihi :)

    AntwortenLöschen
  3. ohgott! der film ist so mega sehenswert! wirklich!
    haha danke :D
    hachja aber sei froh dann hast du noch genug zeit zum überdenken ^^

    ja das stimmt wiederrum auch :D

    AntwortenLöschen
  4. danke für dein liebes kommi :D ja, der pink ribbon steht für frauen mit brustkrebs, also, das ist das internationale symbol für brustkrebserkrankungen :) das hab ich eig. eh auf meinem blog raufgeschrieben aber egal :D vllt hast du es überlesen ;)

    AntwortenLöschen
  5. sehr hübsche Farben ^-^



    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    natalijayasmina-b.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. sehr gut. braaaav!
    kommt auf das schmerzempfinden an. also ich hab weder bei tattoos noch piercings schmerzen ^^ bin da dran gewöhnt.

    AntwortenLöschen
  7. ja, ein helix ist auch ne schwere stelle was das abheilen angeht ^^ man kommt ja ständig dran beim kämmen und haare waschen, dadurch ist es ständig in bewegung!

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.

    Die Nummer 300 ist schon lange mein Favorit. Ich benutze ihn seit Jahren, weil er einfach zu allem passt.

    LG und einen schönen Restsonntag!

    AntwortenLöschen