Mittwoch, 26. Dezember 2012

allererster alessandro lack - Eindrücke

 Hallo ihr Lieben ,
ich wollte euch heute meinen alessandro Lack zeigen den ich zu Weihnachten bekommen habe & euch meine Eindrücke von der Marke aufzeigen :)
Ich finde den Lack recht schön & die Farbe ist wirklich toll, so ein metallischer Glanz ist wirklich schön auf den Nägeln . Ich finde die Trockenzeit wirklich phänomenal , nach ca einer Minute ist der Lack trocken , die Deckkraft ist mit 2 Schichten wirklich gut , man könnte ihn sogar schon mit einer Schicht problemlos tragen . Der einzige Nachteil : Der Pinsel :S ich komm irgendwie garnicht damit zurecht , man gewöhnt sich zwar halbwegs dran , allerdings kann er niemals mit dem von Essie mithalten , oder mit dem der neuen essence Lacke , die irgendiwe auch wirklich gut sind , naja nun zum wieder zurück zum Nagellack :
mein Fazit : Der Lack gefällt mir echt gut , Deckkraft , Farbe sowie Trockenzeit sind wirklich richtig gut , als einziges der Pinsel ist gewöhnungsbedürftig :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen