Sonntag, 7. Oktober 2012

essie " skirting the issue " Review & Tragebilder

I found my love...
 Hallo ihr Lieben , aus dem Essie Haul stelle ich euch nun den ersten Nagellack vor !
Es handelt sich um den Nagellack aus der Herbstkollektion Skirting the Issue , ein sehr dunkles Rot , das in der Flasche Fast schwarz aussieht außer dass es diesen geligen , weinroten Schimmer hat. Wie man es in der Flasche schon sieht hat der Nagellack ein gel finish und durch die gelige Konsistenz hält er auch gut, ohne Abzusplittern. Der Auftrag ist leider nicht so einfach wie bei manchen anderen Essies , da der Lack sehr flüssig ist und so dazu neigt nach aussen zu fließen , was man auf dem ersten Tragebild erkennen kann. Außerdem deckt er in 2 Schichten , es fällt aber auf , dass er in einer Schicht sehr hellrot ist & in 2 Schichten dann sehr dunkelrot wird.
Der Geleffekt in diesem weinroten Ton , lässt sich in echt noch besser beobachten !

Hier erkennt man noch dass der Lack irgendwie nach aussen geflossen ist und so unschöne Ränder gemacht hat. Den Ringfinger hab ich nur mit einer Schicht & die anderen mit zwei Schichten , der Unterschied ist sehr groß !

FAZIT: Der Auftrag ist etwas schwierig aber Das Ergebnis ist echt schön , eine gelungene Herbstfarbe ! Außerdem kann man variieren ob man den lack hell , oder dunkel haben will ( ein oder zwei Schichten ) .
Das gel - finish auf den Nägeln , ist sehr schön , die Nägel glänzen in Echt noch viel mehr als auf dem Bild !

Kommentare:

  1. Danke für dein kommentar schön das es dir gefällt:)!
    Die farbe ist echt schön <3, ich liebe essie:)
    aber ich finde es lässt sich super leicht auftragen...vllt. darfst du nicht so nah an den nagelansatz dran gehen :)

    Lg http://jule-takephotos.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön:)
    nein hab ich nicht.. ist der so flüssig?:o
    Ich wusste gar nicht das die so unterschiedliche Konsistenzen haben aber gut zu wissen :)
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Vielen dank, für die vielen und lieben Kommentare auf meinem Blog!
    Ja ich habe schon von einigen gehört, dass er bei einigen eine Hassliebe ist. ;)
    Aber sie Farbe iat wirklich wunderschön.


    Eine Frage, wieso haben deine Fotos so eine Struktur.
    Ich hatte das auch mal, als ich die Fotos über mein Handy und Blogger App hochgeladen hab.

    Liebe grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Farbe total schön.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    PS.: Danke für dein/euer liebes Kommentar ;-) Vielleicht könnten wir uns gegenseitig verfolgen?

    AntwortenLöschen
  5. die Farbe ist ganz toll :).. ich liebe essie Lacke und kanns kaum erwarten, wieder einen Lack zu kaufen :)

    AntwortenLöschen