Samstag, 22. September 2012

Lush Lip scrub - bubblegum review

Heute stelle ich euch mein einzigstes Lush Produkt vor - der knallpinke Lip scrub - Bubblegum Geschmack.
Fangen wir beim Geruch / Geschmack an : Wie gesagt ist die Geschmacksrichtung Bubblegum , sonst gab es nur noch mint chocolate und chocolate.
Es schmeckt ebenso wie es riecht , nach Tutti Frutti Kaugummi , aber unglaublich gut ! :)
Das Peeling besteht nur aus Zucker , Jojobaöl , geschmacks & farbstoffen .
Man nimmt sehr wenig auf die Finger und reibt es auf die Lippen. Danach sind sie echt gut durchblutet und weich , außerdem schmecken die zuckerkrümel natürlich auch gut ! (; 
Soweit sogut , das Produkt finde ich echt gut , allerdings kann man den Effekt leicht selbst erzielen wenn man Zucker eben mit öl mischt . Nur die Geschmacksstoffe sind der Unterschied , und das dann für 8/9 euro finde ich viel.
Trotzdem benutze ich das Produkt mehrmals täglich & liebe es , und es hält ja auch sehr lange , weil man echt nicht viel braucht (:
So das wars wieder, ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen !
Bis zum nächsten Mal <3


Kommentare:

  1. Hallöchen :)
    Danke für dein Kommentar, hab es leider erst jetzt gesehen.
    Mein Traguspiercing tat absolut nicht (!) weh! Das ist das einzigste Piercing dass ich mir jeder Zeit nach stechen lassen würde!
    Liebst, Honii <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für die antwort! :) ja überlegs mir schon echt lange mir eins stechen zu lassen , man liest nur zu viele horrorgeschichten im internet :x Aber wenns bei dir gut gelaufen ist :) ich werd dann wohl jetzt dann auch mal zum piercer gehen :3
      <3

      Löschen
  2. Dieses Peeling hab ich auch und liebe es genauso :)
    Auch ich finde es viel Geld, für Zucker und Öl.. aber ich mags trotzdem :D

    AntwortenLöschen