Samstag, 22. September 2012

meine derzeitigen Beauty & style favoriten

Hallo meine lieben ! Ich stelle euch heute meine derzeitigen favoriten in Sachen beauty & style vor. ESSIE «CAMERA» besonders im Moment , wo es etwas kühler ist , und das Wetter meist nicht so mitspielt , brauch ich etwas knalliges auf meinen Nägeln . Ich glaub der hier ist aus einer LE Diesen sommer , Ich liebe dieses Pink / orange / korallefarbene dieses Nagellacks , je nachdem in welchem Licht er ist , mag ich echt total! CATRICE : ULTIMATE LIP GLOW - COLOUR CHANGING LIPSTICK Farbe , Pflege und ein tolles Gefühl auf den Lippen , alle meine Freundinnen lieben ihn auch schon ! :) SMARAGDGRÜNER SCHLAUCHSCHAL Schlauchschals sind eh total toll & smaragdgrün auch . perfekt ! ;) BRAUNE FEDEROHRRINGE Passt zu allem , und sind richtig schön & angesagt im moment :3 von Acessoires ! P2 PUDER «beige desert» Super zum zwischendurch drüberpudern ! meiner meinung nach der beste puder in der drogerie ! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen