Freitag, 14. September 2012

DIY Ohrring Aufbewahrung

Soo habt ihr auch dauernd das Problem, wenn ihr alle Ohrringe in einen Kästchen aufbewahrt, dass ihr ewig nach den richtigen suchen müsst und dann den dazu passenden Ohrring auch nicht findet?
Hier habe ich eine schöne Lösung die ihr einfach und für wenig Geld nachmachen könnt ;) :
Dazu braucht ihr nur eins dieser Netzt Aufbewahrung Dingsis von IKEA ( ihr wisst bestimmt was ich mein ;) und wenn nich mach ich euch noch ein Foto :* ) + Nadel & Faden + Schere
Und so gehts :
1. Ihr schneidet aus dem IKEA Netzt soviele Kreise aus wie ihr für eure Ohrring Menge braucht
2. Jetzt näht ihr die Kreise aneinader
(3. Wenn ihr wollt könnt ihr jetzt noch etwas Dekoration anbringen, zb. so wie ich ein paar Knöpfe annähen. Aber da sind eurer Fantasien keine Grenzen gesetzt )
4. Jetzt könnt ihr einfach eure Ohrrinhe durch dass Netzt stechen und es aufhängen ;)
Viel Spaß beim Nachbasteln :*




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen