Donnerstag, 13. September 2012

Catrice Ultimate Lip glow ,colour changing Lipstick -one shade fits all

Ein Lippenstift der sich der Haut anpasst und einen individuellen Farbton kreirt - klingt interressant oder ? Dachte ich mir auch also hab ich den Colour changing Lipstick gleich mitgenommen , für ca. 5 euro fand ich das völlig ok.  Die Verpackung des Lippenstifts finde ich wie bei allen catrice Produkten sehr schön und auch von innen schaut er sehr interressant aus :
Ein leuchtendes , durchsichtiges orange mit pinkstich. Es erinnert einen eher an einen plastik Lippie mit dem man früher die Barbie geschminkt hat. auf den Lippen fühlt er sich relativ leicht an und sehr angenehm , eher wie eine Lippenpflege. Die Farbe ist nicht allzu intensiv und macht nur einen Hauch von Farbe auf die Lippen. Trägt man ihn auf erscheint erst wenige sekunden das komplette Farbergebnis. Bei mir ein helles Pink. Ich mach euch noch ein bild und einen swatch  & dann wars das schon wieder.
Ich find den Lippenstift nicht schlecht , aber eher als Lippenpflege für die Handtasche . Außerdem überzeugt mich das ungewöhnliche Aussehen des Lippies.
Hoffe ich konnte euch weiterhelfen ! <3  ;*


Kommentare:

  1. den Lippie find ich ganz schön anzuschauen.. aber bisher durfte er noch nicht mitkommen.. mal schauen wie lange noch ;D

    AntwortenLöschen
  2. So richtig überzeugen tut mich der Lippenstift irgendwie noch nicht... sieht zwar echt schön aus, aber halt von Lippe zu Lippe unterschiedlich. Mal sehen, ob er doch noch irgendwann ins Körbchen darf ;D

    AntwortenLöschen
  3. Der ist wirklich richtig GUT ! Hab ihn mir selber gekauft und ich weiss vovon ich rede ;) Holt ihn euch daran kann man nichts falsch machen

    AntwortenLöschen