Mittwoch, 27. Mai 2015

Individuelle Myns Schmuckstücke

Hey ihr Lieben...

Da sich mein Abi langsam immer mehr dem Ende zuneigt, habe ich jetzt dann wieder etwas mehr Zeit für's Bloggen, selbst wenn sich sicher einiges ändern wird die nächste Zeit.
Heute möchte ich euch ein ganz besonderes Schmuckstück, und meinen Glücksbringer für die letzte Abiprüfung, vorstellen.





Optisch erinnern die Schmuckstücke von Myns ein wenig an die "Engelsrufer" , die bestimmt einige von euch kennen, nur befindet sich statt einer Klangkugel ein (oder mehrere) sogenannte "Secrets" darin.



So funktioniert's:
Ihr sucht euch auf der Website von myns zuerst einen "Secretkeeper" aus, diese gibt es in unterschiedlichen Ausführungen und Größen, diese sind in den Farben silber, gold und roségold erhältlich. Ich habe mich für roségold entschieden. 
Dann könnt ihr noch zwischen unterschiedlichen "secrets" wählen dabei gibt es sowohl edelsteine als auch unterschiedliche Symbole die alle eine andere Bedeutung haben. Ich habe mich für den Elefanten in roségold entschieden. Mit jedem Secret wird auch ein Kleines Kärtchen mitgegeben, das euch die Bedeutung erklärt.
Besonders schön fand ich zum Beispiel auch den Buddha oder die Hand der Fatima! Da war's wirklich schwer sich nur für ein Secret zu entscheiden :)


Mal davon abgesehen, dass dieser kleine Elefant einfach zuckersüß ist, finde ich auch die Symbolik der Stärke und Kraft super. Die Verarbeitung ist auch wirklich gut, man merkt, dass es sich nicht um irgendein "billig-zeug" handelt. Das roségold glänzt wunderschön und wenn es mal etwas trüber wird, lässt sich dies mit einem einfachen Silberputztuch beheben.
Die ersten Ängste, dass der Secretkeeper sich öffnen könnte, sind längs verflogen. Der Anhänger ist gut verarbeitet und der Verschluss hält bombenfest. Besonders toll finde ich auch die Kristalle die in meinen noch mit eingearbeitet wurden.


Mein Fazit: Durch die große Auswahl an secretkeepern und Secrets, ergibt sich ein wunderschönes, personalisiertes Schmuckstück, dem jeder seine eigene Bedeutung zuschreiben kann. Ob als Glücksbringer für einen selbst oder als Geschenk für Familie oder Freunde, der Myns Anhänger eignet sich wirklich für viele Anlässe.
Was haltet ihr von dieser Schmuck-Idee? 
Liebst,




Kommentare:

  1. Die Schmuckstücke sind wirklich wunderschön & sehen echt besonders aus. Ist sicherlich auch ein tolles Geschenk :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post! :*
    Ich werde dort gleich mal vorbeischauen!

    LG, Nadine

    travelingwithnikon

    AntwortenLöschen
  3. Bin eben durch Zufall auf deinen Blog gekommen & finde ihn echt schön, weiter so:) Der Post ist super geschrieben. Die Bilder gefallen mir richtig gut. Großes Lob:)
    Hab dich jedenfalls gleich abboniert und werde in Zukunft öfter vorbeischauen:)

    Vielleicht hast du ja auch Lust mal bei mir vorbeizuschauen, dort stelle ich mein Outfit in Kooperation mit einem Shop vor Würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust

    Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen