Sonntag, 26. April 2015

Fittea Body Detox Tee

Hallo ihr Lieben,
Ich bin gerade mitten in der Abi-Prüfungsvorbereitung, weswegen jetzt schon länger kein Post kam. 
Dafür gibt's danach aber wieder umso mehr posts.
Es ist so weit: in 4 Tagen schreib ich die erste Prüfung und bin jetzt schon am verzweifeln.
Aber wisst ihr was total gut bei Prüfungsstress ist? Tee! (Krasse Einleitung!)
Ich durfte  vor kurzem den fittea testen und möchte euch jetzt eine kurze Review darüber geben.

Detox Tees sind ja momentan in aller Munde & sie versprechen einem ziemlich viel. Vom Abnehmen, Entgiften, reinerer Haut etc. etc.
Aber was kann so ein Tee wirklich?



Vom Geschmack her ist der Tee schon mal top, fruchtig, leicht süßlich und so gar nicht wie man sich einen "Detox" Tee vorstellt. 
Auch die Inhaltsstoffe sind super. Gut finde ich auf jeden Fall, dass diese klar aufgelistet sind und auch noch gut erkennbar, Außerdem sind weder irgendwelche Abführmittel noch Amphetamine enthalten. (Jap, solche Detox-abnehm Tees gab's auch schon!) Klingt doof, aber ich hab mich da natürlich ein bisschen informiert und ziemlich seltsame Sachen  gelesen. Z.b. enthalten viele Detox Tees Senna, ein natürliches Abführmittel was vielleicht positive Auswirkungen aufs Gewicht hat, aber alles andere als angenehm ist. Ein anderer, auf Instagram ziemlich gehypter, Tee  hatte scheinbar sogar schon Probleme mit der Einfuhr illegaler Substanzen beim Zoll. Also: Immer gut auf die Inhaltsstoffe kucken! 
Auf jeden Fall könnt ihr diesen hier Problemlos und mit gutem Gewissen trinken!
Soo was jetzt bestimmt viele am meisten interessiert: Der Effekt.
Also bisschen wacher hab ich mich auf jeden Fall gefühlt und es ist wirklich ein toller Wohlfühl-tee.
Da ich sonst leider nicht wirklich auf meine Ernährung geachtet habe, hab ich keinen Gewichtsverlust festgestellt ( War auch nicht erwünscht!) und es ist natürlich selbstverständlich, dass man nicht nur duchs Tee-trinken schlank wird. ;)


Alles in allem kann ich euch den Fittea aber weiterempfehlen, alleine wegen diesem zuckersüßen Tee-ei ( Jap.Ich Verpackungsopfer.) :D

Habt ihr Erfahrung mit dem neuen Trend "Detox Tee"?


Liebst,


Kommentare:

  1. Klingt super! Ich liebe Tee und achte derzeit auch auf meine Ernährung. Da habe ich auch schon gedacht mal eine kleine Detox Kur einzulegen. Und das Tee-Ei ist wirklich zuckersüß ♥

    Lieben Gruß,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für dein tolles Review. Ich habe den Tee selbst noch nie probiert aber ich kann verstehen, dass dich er Behälter für die Teebeutel total angesprochen hat. Habe mir auch vor kurzem so einen ähnlichen Behälter in From einer Erdbeere geholt. Das Auge trinkt ja bekanntlich auch mit ;)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen