Freitag, 2. Januar 2015

Winterfavoriten

Eigentlich ist ja "offiziell" schon ewig Winter, aber bei den sommerlichen Temperaturen, die wir eine Ewigkeit hatten, kann man wohl kaum vom Winter sprechen. Erst vor Kurzem hat, meiner Meinung nach, der Winter richtig begonnen. Deswegen präsentiere ich euch nun meine Winterfavoriten, für die kalten und verschneiten Tage:




Für mich ist im Winter vor allem Pflege sehr wichtig, da die kalten Temperaturen Haut & Haare sehr stark beanspruchen, aber auch etwas "Farbe" in die etwas farblose Welt zu bringen.

Marc Jacobs  - "Honey"




Ich besitze zwar nur den Miniflakon, trotzdem hat mich das Parfum von Anfang an überzeugt! Es erinnert mich etwas an das Parfum, dass ich immer noch sehr gerne trage - "J'adore" von Dior.
Süßlich und doch herb, eine ganz eigene Note, man merkt dem Parfum auf jeden Fall an, dass es kein billiges ist. Zudem finde ich die Verpackung wirklich toll. Dieser Deckel, der an die Flügel eines Schmetterlings, oder eben einer Biene erinnert & Doch auch an die Blätter einer Blume. Trotz dem ist das Design sehr edel & ist optisch auf jeden Fall ein ziemlicher Hingucker! Für mich ein absoluter Favorit diesen Winter!

Handcremes:



Wie gesagt ist Pflege das A und O für mich im Winter, dazu gehören natürlich auch die Hände. Eine Handcreme darf daher nie fehlen!  Inzwischen gibt es Handcremes in den ganz unterschiedlichsten Gerüchen und Ausführungen, da ist für jeden was dabei. Meine riecht nach "White Almond" und ist schön reichhaltig. - Perfekt!

Gliss Kur - Hair repair "Intense-Nutri-Nektar"



Und zu einem weiteren Pflegefavoriten: Dieses Haaröl von Gliss Kur ist der Hammer! Der Geruch ist schön angenehm, aber vor allem pflegt es die Haare ungemein, ohne abzufetten oder sie zu beschweren! Man kann es einerseits zu dem Shampoo hinzufügen um das Austrocknen der Haare zu verhindern & ihm gleichzeitig Nährstoffe zuzuführen. Andererseits lässt es sich nach dem Waschen und Glätten oder vor dem Föhnen in die Haare einmassieren um es vor weiteren Schäden zu schützen & ihm die Nährstoffe zu geben, die es, vor allem im Winter, braucht! Für meine Haare ist dieses Öl/Nektar einfach perfekt, ich könnte meine Haare wahrscheinlich nicht einmal durchkämmen, so trocken ist es bei diesen kalten Temperaturen!

AVEO - Nagellackentferner-Pads


Denkt man im ersten Moment nicht- ist aber auch eher ein Pflegefavorit!
Ob Winter oder Sommer - Das Ablackieren mit aggressivem Nagellackentferner tut Nägeln & Nagelhaut nie gut! Diese Pads, sind in einer Art Öl getränkt, welches Nagellack problemlos entfernt, ohne dabei Nägel und Nagelhaut anzugreifen, ein absolutes Must-Have!

Catrice Ultimate Colour - #340 "Berry Bradshaw"

Hach- wie ich dunkelrote Lippen Liebe, vor allem im Winter - Schön einen auf Schneewittchen machen! :) Diese Nuance von Catrice ist wirklich super, der Auftrag ist bei dunklen Lippenstiften zwar generell etwas schwierig, allerdings wird das mit diesem Lippenstift super gemeistert. Er setzt sich kein bisschen in den Lippenfältchen ab & trocknet vor allem die Lippen nicht aus! Da kann man auch darüber hinwegsehen, dass er beim Küssen etwas abfärbt ;)

Diese Prägung in den Catrice Lippenstiften ist wirklich hübsch - Danke Macroobjektiv ! :)



Essie-"Bahama mama"




Passend zum Lippenstift, gibt's auch dunkelrot auf den Nägeln: Bahama mama ist ein wunderschön glänzender, super deckender dunkelrot/fuchsia Ton ! Für mich auf jeden Fall ein Favorit im Winter! Mit schönen, warmen und dunklen Farben einen Akzent im kalten Winter setzen!


Entschuldigt mich - Habe bereits vor ein paar Tagen lackiert, weshalb der Lack nicht mehr ganz so schön aussieht :/ Ich dachte mir, besser ein hässliches Tragebild, als gar keins ;)

EOS Lipbalms



Über die EOS Lipbalms habe ich ja bereits einen Beitrag veröffentlicht, trotzdem wollte ich sie nochmal kurz bei meinen Favoriten erwähnen! Von meiner zuckersüßen Schwester von labellolover habe ich diese 4 Schätze zu Weihnachten bekommen. 
Wer EOS noch nicht kennt: 100% natürliche Lipbalms im zuckersüßen Ei/Kugel design, in den leckersten Geschmacksrichtungen. 
Kennt ihr das Geühl, wenn ein Lipbalm die Lippen mehr austrocknet als pflegt und sich sehr schwer und aufdringlich auf den Lippen anfühlt? Gibt's hier nicht, Pflegewirkung und Tragegefühl sind super- nur weiter zu empfehlen! 


Nebenbei kann man sich auch noch so nette Spielerein mit den EOS erlauben- wirklich zuckersüß dieses Design! :)
Na? Haben euch meine Favoriten gefallen? Habt ihr ähnliche Ansichten wie ich was die Pflege angeht?! :)  Liebst, eure

Kommentare:

  1. Der Lippenstift und der Nagellack sind beide toll :) Ich habe auch beide Produkte und find sie super!

    AntwortenLöschen
  2. Die Lipbalms gehören auch absolut zu meinen Winterfavoriten, auch sonst eine tolle Auswahl!

    http://superjasmin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Berry Bradshaw ist auch mein momentaner Liebling <3
    super Favoriten hast du ;)
    liebe grüße
    franziska von http://franziskamaike.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Bei dem kalten Wetter sind Cremes für Haut und Hände ein Muss :) Ich finde die Farbe der Essie Nagellacke toll !
    Liebe Grüße
    http://joanachristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag EOS leider gar nicht, aber dafür Essie umso mehr :)

    www.sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen
  6. jaaa..80% deiner Favoriten sind genau nach meinem Geschmack. Vor allem die EOS Lippenpflege :)

    AntwortenLöschen
  7. Das Haaröl ist mein Favorit..ich benutze es auch und kann gar nicht mehr ohne :D

    Liebst
    Anita

    http://theapplepig.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Sehr interessanter Post! Ich lege auch Vorallem im Winter sehr viel Wert auf meine Lippen da die leider sehr schnell spröde werden. Das Haaröl habe ich mir erst heute gekauft und finde es total super da die Haare echt gleich sehr weich werden :)
    Liebst, Hannah

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Produkte! :)
    Besonders die Farbe des Essienagellacks gefällt mir echt gut :)
    <3

    AntwortenLöschen
  10. "Honey" von Marc Jacobs mag ich auch total gerne! :)

    Liebe Grüße, Andrea <3
    http://daily-anlicious.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Der Essie Nagellack ist ja mal richtig schön! ♥

    xo
    Lisa

    http://whyythehellnot.blogspot.de/

    AntwortenLöschen