Sonntag, 28. September 2014

Neue Accessoire Trends

Hey meine Lieben,

Ich war in letzter zeit des Öfteren shoppen & auf der Suche nach neuen Accessoires.
Diese wolte ich euch heute kurz zeigen.

Das Armkettchen auf dem folgenden Bild ist vom Tollwood in München, der Nagellack ist der Thermolack aus der roadtrip LE von essence, ich liebe diesen Nude ton. Das Kettchen besitzt blaue leuchtende Perlen, die mit goldenen Perlen zu Blumen geformt sind. Außerdem sind an dem Verschluss 2 niedliche Glöckchen befestigt.



Voilà. Meine "Hand der Fatima" Kette. Ich habe den Anhänger einzeln, ebenfalls auf dem Tollwood gekauft. Was haltet ihr von dem Motiv? Es ist in letzter Zeit ja fast überall. Ich finde es wirklich schön, es symbolisiert Schutz und ich finde es ist ein sehr schönes Symbol. Das crop top, welches außerdem noch auf dem Bild zu sehen ist, habe ich von Brandy Melville.


Soo Leute, ich weiß leider nicht wie man dieses Ding nennt aber es handelt sich um eine Mischung aus Armband und Ring, verbunden durch eine Art Kette. 
Ich habe solche Ring-Armbänder jetzt schon öfters auf Instagram und co gesehen & fand sie sehr interessant, wenn auch etwas unpraktisch. Was haltet ihr davon ? Meins ist übrigens von H&M.



Noch ein Trend der immer mehr aufkommt sind "knuckle rings" , kleine filigrane Ringe, die am Knöchel getragen werden. Meine habe ich von C&A,  ich finde sie wirklich zuckersüß.




Nein ich habe keine blauen Flecken an meinen Fingern, hab nur das Ablackieren scheinbar nicht ganz so gut hinbekommen :')


Was haltet ihr von den Produkten? Besitzt ihr schon eines der Accessoires oder habt ihr vor euch eines zu kaufen? Ich freue mich natürlich immer über liebe Kommentare.
Kuss,



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen