Dienstag, 30. September 2014

Essence thermo nagellacke

Hallo meine Lieben,
Ich stelle euch heute 3 Thermo Nagellacke aus dem essence Standartsortiment vor.

Thermo Nagellacke sind Nagellacke die ihre Farbe verändern, wenn die Außentemperatur sich verändert. Normalerweise gab es diese nur von teureren Marken wie z.B. Alessandro, aber jetzt hat essence auch welche für c.a. 2  Euro im Sortiment, und somit super Trendgefühl bewiesen!

Ich habe diese 3 Babys abgestaubt: 


Nr. 3 "It's hot stuff"



KALT

WARM

Farbverlauf im normalen Zustand

"It's hot stuff" hat von den 3en die beste Deckkraft, aber auch von ihm braucht man 2 Schichten. Leider hat man schon nach 1 Tag etwas tipwear ( wie ihr wahrscheinlich auf meinen Fotos seht *schäm*) Den Effekt sieht man echt schön, und man hat auch einen ganz hübschen ombré Farbverlauf, wenn die Nägel etwas länger sind. Die Farbe ist echt schön und der Auftrag funktioniert super. Mein Favorit aufgrund Deckkraft und Auftrag!

Video zum Nagellack-Farbwechsel gibts HIER

02 "play it cool"



KALT
WARM
Schöner Farbwechsel von einem eher grünblau/ türkis zu blau. Die Farben an sich gefallen mir sehr gut. Auftrag ist leider etwas schwierig, die Deckkraft ist nicht die Beste, aber das Ergebnis trotzdem sehr schön.

Video zum Nagellack-Farbwechsel gibts HIER.

04 "The heat is on"



KALT

WARM


Übergang bei längeren Nägeln
Dieser Nagellack ist auch etwas zickig in Auftrag und Deckkraft, hat aber 2 wunderschöne Farben. Leider unterscheiden diese sich nicht groß. Deckt gut in 2-3 Schichten und hält bis zu 3 Tage ohne tipwear.

Video zum Farbwechsel gibts HIER.

MEIN FAZIT:

Thermo Lacke finde ich eine super spannende Sache. Ich mein hallo? 2 Farben in einem Nagellack! 
Leider ist der Unterschied bei den essence Lacken nicht so groß wie bei anderen Marken. Farbwechsel beispielsweise von pink zu blau gibt es hier nicht, die Farben werden lediglich etwas heller und dunkler. Außerdem ist es bei allen Lacken sehr schwierig eine dünne Schicht aufzutragen, weshalb sie sehr lange zum trocknen brauchen. 
Trotzdem hat essence großes Trendgefühl bewiesen, und hübsche Nagellacke mit Thermoeffekt herausgebracht!
Was haltet ihr von Thermo Lacken? habt ihr bereits welche von essence? 

Liebst,
Becki <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen