Samstag, 10. Mai 2014

Deborah milano Nagellack - Nr. 70 red baroque

Hallo meine Lieben,
Nach einer nun etwas längeren Pause melde ich mich mal wieder mit einem Nagellack den ich mir in Italien gekauft habe. Es handelt sich um einen Deborah Nagellack- sagt euch die Marke etwas? In Italien gabs die wirklich in jedem Laden & mittlerweile hab ich sogar schon auf einigen deutschen Blogs von Deborah gelesen.  Er hat eine sehr schöne rot-rosa-metallige Farbe, mit vielen holo Glitzerpartikeln, und auch ein paar längliche holo Glitzerstreifen. Mir gefällt die Farbe wirklich sehr gut, außerdem hat der Lack eine gute Haltbarkeit und trotz der kleinen Größe einen relativ großen Fächerpinsel, der den Auftrag sehr einfach macht. Der Lack deckt nach 2 Schichten, allerdings ist noch ein Überlack erforderlich da die Glitzerpartikel relativ grobkörnig sind. Hier einige Bilder ohne Topcoat:



 Auf den Bildern schaut das mit den Glitterpartikeln gar nicht mal so schlimm aus, aber ich weiß nicht, irgendwie mag ich das nicht wenn da so rauhe Partikel auf meinem Nagellack sind. (Auch die liquid sand Lacke mag ich nicht mehr sooo gerne)
Hier dann mit topcoat:


Falls ihr euch fragt warum ich auf einer Hand kurze und auf der anderen lange Nägel hab, ich spiele Gitarre und da ist das am günstigsten, selbst wenns nicht so schön ist. Außerdem wisst ihr so wie der Lack auf kurzen, wie auch auf langen Nägeln aussieht, ist doch auch nicht schlecht oder ?! ;)

Was haltet ihr von dem Lack? Kennt ihr Deborah? Also ich finde den Nagellack schön und werde ihn im Sommer auf jeden Fall öfter tragen.

Liebst,
Becki <3

1 Kommentar:

  1. Hi Becki, I think it's a nice color. The small glitters keep it classy. It's also very festive. I've actually never heard of Deborah, only Deborah Lippmann!

    AntwortenLöschen