Sonntag, 29. Juni 2014

Essence wave goddess Trend Edition - Produkttest

Hey ihr Lieben,
Gestern früh hätte ich am liebsten den Postboten angeschriehen (Ja genauso wie in der Zalando Werbung), als ich dieses süße Paket von cosnova gesehen habe. 
Auf diese TE habe ich mich vor allem wegen dem Thermo Nagellack gefreut & jetzt freue ich mich umso mehr sie testen zu dürfen.
In meinem Testpaket waren:

Beach Hair waves spray
Hot'n cold topcoat in der Farbe 01 "crush on blue"
Body tatoos
Glasses case
2in1 eyeliner in den Farben 01 "life is better when you surf" & 02 "Have a break, or two"
Highlighter powder
Tinted lip balm in der Farbe 02 "life is better when you surf"
Soft touch eyeshadow in der Farbe 04 "life is better when you surf"
Nail polish & Silikonring in der Farbe 02 "wave down the lime"




 2in1 eyeliner:


Die Eyeliner haben eine dicke und eine dünne Seite, was ich sehr praktisch finde da man so mehr Möglichkeiten hat seinen Lidstrich zu ziehen.
Die Farben decken sehr gut und sind sehr intensiv, wobei der dunkelblaue ("life is better when you surf") etwas besser deckt, und eine bessere Haltbarkeit hat. Allgemein kann man sagen, dass die dickere Seite besser deckt als die dünnere, was ich etwas schade finde. Sonst finde ich die Idee und auch die Umsetzung sehr gut, die Handhabung ist einfach und auch das Design mit den Hibiskusblüten gefällt mir sehr.
Zuerst war ich etwas skeptisch was die Farben anbelangt, aber ich finde sie auf dem Auge aufgetragen doch recht schön. Ich bin zwar eher der natürliche Typ, aber für Leute die gerne ein etwas auffälligeres AMU tragen, sind diese beiden Eyeliner perfekt.
02 "Have a break, or two"

01 "Life is better when you surf"


Nagellack: Wave down the lime:
oben: 02 "wave down the lime"
unten: 01 "crush on blue" (thermo Nagellack)





Entschuldigt den Patzer ;-)

Der Nagellack hat einen sehr hübschen pastellen Gelbton, er deckt super mit nur 2 Schichten und hat außerdem einen leichten Perlmutt Schimmer, was ihn einzigartig macht. Der Silikon Ring, der bei dem Nagellack dabei ist trägt die Aufschrift "early bird" und passt farblich zum Nagellack. Ich finde den Ring persönlich nicht wirklich schön, ich mag dieses Gefühl von Silikon auf der Haut nicht besonders gerne und finde auch dass der Ring etwas kindisch ist. Meiner Meinung nach hätte der Nagellack ohne Ring vollkommen gereicht, aber ich bin mir sicher dass einige jüngere Mädchen in dem Ring sicher ein süßes Extra sehen.
Alles in Allem muss ich zugeben, dass ich nicht wirklich oft gelb trage, trotzdem finde ich den Nagellack sehr gut für den Sommer, und deswegen auch sehr passend für die TE.


Der tinted lip balm:



Der lip balm fühlt sich auf den Lippen sehr angenehm und pflegend an. Die Lippen bekommen einen leicht rosa Schimmer, den man aber fast nicht sieht, das finde ich etwas schade weil es sich ja trotzdem um einen tinted lip balm handelt. Der Geschmack ist sehr angenehm, wenn auch etwas künstlich.
Die Verpackung, sowie die Farbe gefällt mir sehr gut.
Da er sich sehr angenehm anfühlt und auch sehr süß aussieht werde ich ihn auf jeden Fall weiterhin benutzen! 

 Der Highlighter:








Das Design des Highlighters ist sehr schön. Es ist zwar auf dem Bild etwas schlecht zu erkennen, aber in den Puder ist ein niedliches Hibiskusblütenmotiv eingeprägt. Die Idee finde ich sehr süß, und auch sonst gefällt mir die Verpackung sehr gut, wobei meine irgendwie etwas schwer auf und zu geht.
Der Auftrag ist sehr schön, und man kann ihn sehr gut Verblenden. Er ist nicht zu stark aber auch nicht zu schwach pigmentiert, und hat einen schönen leichten Schimmer.
Schade finde ich, dass relativ grobe Glitterpartikel enthalten sind. Ich mag es nicht wenn mein Gesicht so extrem glitzert, und solche Partikel bleiben eigentlich nie dort wo sie sein sollen ;)
Für Leute die der Glitter nicht stört, ist er aber sicher ein schönes Produkt, mehr aber auch nicht.

Soft touch eyeshadow:






Erstmal ein dickes Lob an essence: Der Lidschatten kommt in einem süßen Döschen, das zusätzlich noch ein Siegel hat, wenn man es aufdreht. Da ich es hasse wenn schon irgendwelche Menschen im Laden zu dumm sind den Tester zu verwenden und ihre Finger dann in die nicht-Tester Döschen stecken, finde ich das eine wirklich, wirklich gute Idee. Sonst war der Lidschatten aber leider nicht so meins. Die Farbe ist ein glitzerndes rosa, was einen ein bisschen an die Kindergarten-Prinzessinen Schminke erinnert. Deswegen fand ich sie auch nicht so passend für eine Sommer TE. Der Auftrag mit dem Finger ist leider auch sehr schwer, da der Tigel sehr klein ist, und es schwer ist, den Lidschatten direkt mit dem Finger aus dem Tigel zu holen.
Die Deckkraft ist nicht schlecht, und auch Verblenden kann man den eyeshadow ganz gut, obwohl er meiner Meinung nach zu viele Glitterpartikel enthält.
Alles in Allem finde ich, dass dieses Produkt eines der Schwächeren der TE ist.

 Glasses case:

Ein süßes rosa Silikontäschchen: Ist natürlich nicht das Highlight der TE aber natürlich sehr praktisch, da es aufgrund seines Materials wasserabweisend und leicht zu reinigen ist. Den Verschluss und die Farbe finde ich sehr niedlich und es wird bei mir sicherlich Gebrauch finden.
Beim Öffnen kam einem zuerst ein unangenehmer Silikongeruch entgegen, der aber schnell verfliegt. Auch finde ich die Tasche für eine (Sonnen-)brille zu groß, aber man kann ja auch andere Dinge reinpacken. 
Ich verwende sie momentan als eine Art Kosmetiktasche für die Handtasche (Handcreme usw.) damit das ganze Zeug nicht einzeln in der Tasche herumfliegt. 
Zusammengefasst finde ich die Idee echt süß & sie ist auf jeden Fall ein süßes Extra.

Body tattoos:

Die Tattoos haben auf jeden Fall ein Paar süße Motive, wie z.B.  den Kolibri, oder die Blüten.
Trotzdem spricht mich dieses Produkt nicht wirklich an, und es ist sehr kindisch. Am schlimmsten finde ich die YOLO Uhr, die man sich auf den Arm "tattoowieren" kann. Leider eher ein Flop Produkt :(

Beach hair waves spray:






BEFORE



AFTER

Nun wieder zu einem der Highlights der TE: Das beach hair waves spray.
Es kann sowohl auf trockenem, als auch auf nassem Haar angewendet werden  und zaubert tolle Strandwellen. Außerdem duftet es gut nach "like a day in paradise", so dass richtiges Urlaubsfeeling aufkommt. Der Geruch ist sehr ansprechend, und auch nicht zu aufdringlich. Den Effekt könnt ihr selbst begutachten: Die Haare sind viel definierter und glatter, sehen aber nicht fettig aus. Ich finde den Effekt sehr schön, und kann mir vorstellen dass man ihn sogar noch etwas besser sehen kann wenn man das Spray auf nasse Haare aufträgt.
Duft,sowie Effekt sind super! Eindeutig ein Top Produkt!

 Nagellack mit "hot'n cold effekt" -Thermonagellack








Definitiv das Highlight der TE: Ein Thermolack bzw. ein Thermoüberlack! 
Auf diesen Nagellack habe ich mich mit Abstand am meisten gefreut, weil ich schon so lange vorhabe mir einen zu kaufen, die bisherigen Möglichkeiten an einen Thermolack zu kommen aber eher begrenzt waren.
Hier hat essence wirklich Trendgefühl gezeigt, da essence meines Wissens nach die erste Drogeriemarke ist, die einen solchen Nagellack herausgebracht hat. 
Man lackiert den Nagellack über eine beliebige helle Nagellackfarbe, bei Raumtemperatur ist dieser fast durchsichtig und die Unterlackfarbe ist gut zu erkennen. Wird die Raumtemperatur nun kühler, oder hält man die Nägel unter kaltes Wasser, so führt das zu einem Farbumschlag der Nägel: ein dunkles Blau kommt zum Vorschein!
Ein super Effekt & Ich finde die Idee eines Thermo- Überlacks sehr gut, da man damit toll variieren kann.
Ich bin wirklich begeistert, und kann jedem Nagellackfan nur raten sich den Lack zu holen, bevor er ausverkauft ist!


Die Limited edition "wave goddess" ist eine sehr schöne und ansprechende LE mit einigen Highlights, wie das "beach waves spray" oder der "Hot'n cold Überlack", Ich habe mich sehr gefreut sie testen zu dürfen und werde einige Produkte sicherlich noch weiterhin gerne und oft benutzen.

Habt ihr etwas aus der TE? Wenn ja was und wie gefällt es euch? Ich freue mich über Kommentare und natürlich auch feedback :)

Allerliebst,
eure 































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen