Dienstag, 6. August 2013

Gewinnspiel von Janines-beauty-ecke

Hallo ihr Süßen :)
Heute möchte ich euch ein Gewinnspiel von der lieben Janine, von http://janines-beauty-ecke.blogspot.de vorstellen. Ich finde es sind wirklich schöne Sachen dabei, vor allem die Nagelsachen, ich bin ja eh so ein Nagelfreak, aber auch der Spiegel in Cookie-Form ist richtig toll. Also versuche ich mal mein Glück. Ich finde ihren Blog im allgemeinen sehr schön, und man sieht dass sie viel Mühe hineinsteckt.
Ich kann euch auf jeden Fall raten mal vorbeizuschauen! 
Liebe Grüße,
Becki <3




1 Kommentar:

  1. Hey danke für den Hinweis!
    Das Gewinnspiel klingt echt super

    Schau mal auf meinem Blog vorbei! Ich mache bei einem Wettbewerb mit und brauche deine Hilfe!

    http://fraber-fashion.blogspot.de/2013/08/pfaff-taschenwettbewerb.html

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen