Donnerstag, 1. August 2013

[Fotografie] Alter stillgelegter Bahnhof "Olympiastadion" in München

Hallöchen :)
Heute mal etwas zum Thema Fotografie: Ein Kumpel & ich  wollten schon länger mal fotografieren gehen, und haben uns darauf geeinigt zu einem stillgelegten Bahnhof in München zu fahren, da dieser uns beide ziemlich interessierte. Es handelt sich um den Bahnhof "Olympiastadion". Er wurde 1972 aufgrund Olympischen Spiele gebaut, wurde danach aber nicht mehr in das reguläre S-bahnsystem eingebunden. Letztendlich wurde er 1988 stillgelegt und dem Verfall preisgegeben. Hört sich schon irgendwie interessant an, oder? Ist es auch. Er ist mittlerweile übersät von Grafitis, und ziemlich verwuchert und heruntergekommen. Aber für Fotos echt die perfekte Atmosphäre. Ich möchte euch jetzt einige Fotos zeigen die wir geschossen haben:










Kuss <3




Kommentare:

  1. Deine Bilder sind richtig toll. ♥ Wie ich Produkttesterin geworden bin? Darauf hatte ich leider nicht viel Einfluss, denn das wurde per Zufall ausgelost. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich musste eine Bewerbund ausfüllen aber wo das war, kann ich dir jetzt gar nicht mehr sagen, weil ich in dieser zeit so viele Tests hatte. Sorry. =/

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind super geworden! Sieht richtig schön aus :)

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne fotos ♥

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne Fotos, und ein wirklich toller Blog! :)

    Liebe Grüße,
    Laura

    www.modezitats.blogspot.com

    AntwortenLöschen