Dienstag, 23. Juli 2013

Misslyn nailart studs & Noten nailart


Hallo ihr Lieben!
Als ich diese Tollen Nieten für die Nägel in der Stadt entdeckt habe, musste ich sie sofort mitnehmen.
Ich hab schon einige tolle nageldesigns mit diesen Stickern gesehen und wollte sie schon lange mal haben.
Diese von Misslyn gab es in silber und in gold, wobei gold mein Favorit ist, weil es, vor allem auf schwarzem Lack, total edel & schön aussieht :)
Ich hab auch gleich mein eigenes Design damit kreirt indem ich alle Finger weiß habe, und mit Noten verziert habe, bis auf den mit den Nieten, aber seht einfach selbst:)
Halten tun sie von sich aus nicht so gut, deswegen habe ich sie mit tip- Nagelkleber befestigt und so hielten sie dann doch eine Woche !!



Hier meine Noten nailart mit den Nieten.

Sie sind nicht zu dick und stören deswegen nicht am Nagel :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen