Freitag, 5. Juli 2013

NOTD flakies & gold

Hallöchen ! :)
Ich möchte euch heute ein kleines Nageldesign zeigen , das ich ausschließlich mit essence Produkten kreirt habe.
Vor längerer Zeit hab ich mir aus der "Reduziert" Kiste einen von diesen essence Nail colours geholt, wisst ihr ? Diese doppelten wo auf der einen Seite ein blauer Lack & auf der anderen ein Überlack mit wunderschönen Flakies dabei ist. Leider wurde der den ich hab aus dem Sortiment genommen( Deswegen auch reduziert :D ) Jedenfalls hab ich auf den schwarzen essence colour & go Nagellack( übrigens sehr zu empfehlen) Den mit den Flakies drauf & finde das Ergebnis richtig schön *_* so irgendwie blau , grün changierend mit großen und kleineren Glitzerpartikeln :3
Und weil jeder Nagel gleich lackiert ja langweilig ist, hab ich auf dem Ringfinger noch eine Reihe von kleinen goldenen Halbkugeln aus dem essence Nail art decora1tion kit platziert.
Ich finde das Design richtig schön, wie findet ihrs ? 
Liebst ,
Becki <3






Flakies sind in echt noch besser zu erkennen , aber hier sieht mans auch schon ganz schön.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen