Donnerstag, 27. Juni 2013

kiko kiss balm

Hallo ihr Süßen ,
Ich habe heute mal ein nicht-Nagelprodukt für euch. Getönte Lippenpflege ist ja im Moment ziemlich beliebt. Ein Hauch von Farbe auf den Lippen, perfekt für den Alltag.
Ich bin ja schon lange Fan von "sheeren" Lippenstiften und musste den hier unbedingt haben.
Ich habe ihn mir in "strawberry" geholt.

Duft: Riecht richtig gut, und nicht zu aufdringlich nach Erdbeere.
Farbe: Dieses Korall-rot gefällt mir richtig gut, es gibt ihn aber auch noch in anderen Farben. Die Farbabgabe ist wie gesagt nur sehr leicht. Sie könnte sogar noch ein bisschen stärker sein. Sie hält 1-2 Stunden ohne Essen , also nicht unbedingt lange.
Konsistenz & Pflege: Die Konsistenz ist sehr weich , einfach aufzutragen und er setzt sich nicht in die Lippenfältchen , Pflegen tut er sehr gut.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen