Sonntag, 27. Januar 2013

Winter Pflegefavoriten

Hallo ihr Hübschen !
Sobald es draußen kälter wird , fängt leider auch schon die Haut auszutrocknen , die Lippen werden spröde , das Haar & die Nägel verlangen einiges an Pflege um gegen die Kälte standzuhalten & das ist meist nicht so einfach , deswegen will ich euch mal meine Pflegefavoriten vorstellen


Für die Lippen: Das warscheinlich schlimmste Problem : die Lippen werden rissig & spröde , das tut nicht nur höllisch weh , sondern sieht auch noch unschön aus . Um dies zu vermeiden benutze ich erst mein Lush lip scrub und nach dem peelen creme ich die Lippen mit meinem Lip smacker Erdbeer-Banane ein . Der richt richtig gut nach Kaugummi und pflegt echt gut.

Für die Nägel: Bei mir hat sich der Micro Cell 3000 Nail power Unter - bzw Pflegelack , als einzig wahrer Nagellack gegen brüchige beanspruchte Nägel bewährt , er kostet zwar seinen Preis , rentiert sich aber auf jeden Fall !

Für Körper & Gesicht: Fürs Gesicht finde ich die Cremes von essence aus der My skin  Reihe sehr gut , die ich euch warscheinlich auch noch genauer vorstellen werde.
Für den Körper finde ich die Garnier Bodylotions einfach toll weil sie schnell einziehen und super pflegen.

Für die Haare: Das Haaröl Mango von The body shop duftet nicht nur athemberaubend fruchtig , sondern pflegt meine Haare auch schön weich , - perfekt :) 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen