Sonntag, 27. Januar 2013

Winter Nagellacklieblinge Silber , blau

Hallo ihr Lieben !
Passend zur eisigen Jahreszeit trage ich im Moment auch relativ oft kältere Töne auf meinen Nägeln , besonders silber und kühles blau gefällt mir gerade jetzt sehr gut . Also habe ich mir gedacht , sammel ich mal meine liebsten Lacke zusammen & stelle sie euch vor. 
Ich gehe mal die einzelnen Nagellacke von links nach rechts durch & verrate euch einige Einzelheiten:

1. p2 crackling top coat in silber ( Farbe "020 silver blast)
2. Metallischer dunkelgrau - silberner Essie Nagellack ( " over the edge")
3. Metallischer türkisblauer Alessandro Lack
4. LA COLORS hellblauer Nagellack  mit gröberem Metall - Effekt.
5. Essie "turquoise & caicos" , einer meiner ersten & besten Essie Lacke , weil das helle Türkis wirklich traumhaft ist. Leider deckt er aber erst nach 3 Schichten oder so.


So , das waren auch schon meine Lieblinge diesen Winter , was die kühlen Töne anbelangt , vielleicht fehlt euch ja ein solcher noch in eurer Sammlung & ich konnte euch weiterhelfen :)
Liebst , 
Becki <3





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen