Donnerstag, 27. Dezember 2012

LOOK by Bipa Nail Style Stickers -Review

Hallo ihr Süßen ,
heute will ich euch etwas zeigen was ich bei meinem Einkauf im österreichischen Bipa gefunden habe : es handelt sich um Nagelaufkleber , derartige Aufkleber sind bei mir eigentlich wirklich unten durch , da  ich schon mit denen vielen anderer Marken schlechte Erfahrungen gemacht habe , aber für 1 Euro dachte ich mir , könnt ichs ja mal testen , & Naja , hier ist meine Review darüber , ich denke euch wird ziemlich schnell klar was ich von ihnen halte :D
Ich werde euch erst einmal die Anweisungen auf der Packungsbeilage aufschreiben & dann meine Meinung zum Jeweiligen Schritt sagen :
ANWENDUNG:
1.Entfernen sie die Schutzfolie von den Nagelstickern.
Das war ungefähr das Einzige was ohne Probleme geklappt hat .
2.Wählen sie aus 7 Stickergrößen die passende für ihre Nägel aus.
Naja , 7 Stickergrößen , aber 2 davon haben eigentlich so gut wie die selbe Größe, Die richtige für meine Nägel war nicht dabei :/
3.Wenn notwendig, schneiden sie die Sticker noch seitlich zu.
Seitlich zuschneiden klappt ganz gut , allerdings sind die Aufkleber sehr brüchig .
4.Lösen sie einen Sticker von der Folie.
Leichter gesagt als getan : Erstmal ein Loch in den Aufkleber gerissen :/ Mein Tipp ist , immer bei der Seite abziehen , die nicht eckig ist , da ist es nicht so schlimm wenn ein Stück fehlt ...
5.Legen sie den Sticker mit der runden Seite an die Nagelhaut an. Drücken sie ihn anschließend fest, damit die Oberfläche geglättet ist.
Wie gesagt , der Aufkleber ist brüchig , er Bricht also auch ab & bildet unschöne Risse und Falten :/
6.Passen sie die Stickerlänge mit einer Nagelfeile an die Nagellänge an , feilen sie dabei den Sticker von oben nach unten ab . NICHT seitlich feilen.
Der Tipp mit dem von oben Feilen ist wirklich nicht schlecht , klappt teilweise recht gut , andererseits , kommt doch hin & wieder vor dass ein Stück des Stickers mit herausgerissen wird :/
ABLÖSEN:
1.Waschen sie die Hände mit warmen Wasser und Seife.
Und was mach ich wenn ich händewaschen will & die Aufkleber nich abgehen sollen ?
2.Lösen sie den Sticker vorsichtig vom Nagel.
Abzulösen sind sie recht einfach & angenehm , sie hinterlassen auch keine unschönen Rückstände & beschädigen den Nagel , sowie die Nagelhaut nicht !

Fazit : Ein ganz normaler Nagellack in der Farbe wäre 1. schöner , 2. Einfacher zum Auftragen ,3. Man hätte mehr davon .Schade...

Ich hoffe ich konnte euch helfen ! <3
Liebst , Karin!



haha so schrecklich , dass ich mich fast nicht traue das Bild überhaupt hochzuladen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen