Freitag, 28. Dezember 2012

b.pretty Eyeliner #1 black

Hallo ihr Lieben ,
heute zeige ich euch einen Eyeliner den ich im österreichischen Bipa entdeckt habe.
 Er hat irgendwie eine sehr dünne pinselartige Spitze die ich bisher noch nicht kannte . Die Handhabung ist sehr einfach & Die Farbe ist sehr dunkel und gleichmäßig. Man kann schön dünne , aber auch dicke Linien kreiren & der Liedstrich gelingt damit sehr sicher & gleichmäßig. Halten tut der eyeliner den ganzen Tag ohne verwischen oder verschmieren , wasserfest ist er jedoch nicht .
Für 1-2 Euro find ich den Eyeliner wirklich gut.
Also ich kann ihn euch nur weiterempfehlen, wenn ihr wieder einen sucht & nicht besonders viel Geld ausgeben wollt :)
Liebst , Karin <3

Das Bild ist zwar nicht das schärfste , aber so einen Lidstrich habe ich heute getragen , Es war auch nicht schwehr den Liedstrich auf dem anderen Auge genauso hinzubekommen wie bei dem ersten , was bei mir normalerweise nie der Fall ist :)

Die Verpackung ist schlicht , aber nicht sonderlich groß , was ihn gut zum mitnehmen für die Handtasche macht :)

Tadaaa, das Bürstchen :) Sehr leichte Handhabung & irgendwie hab ich so das Gefühl , dass ich das Bürstchen nachdem der Eyeliner verbraucht ist , noch als Nailartpinsel weiterverwenden werde :)

Hier noch 2 swatches , einmal eine dickere & dann noch eine dünnere Linie ...

Kommentare:

  1. das bild ist leider sehr verschwommen... und LIEDstrich? :D

    ich verwende am liebsten geleyeliner

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)

    danke für dein Komementar.
    Wenn du für den Blogger Newsletter von Cosnova angemeldet bist, verlosen die ab und zu mal Set's uter den Bloggern.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen Kommentar :) Den Eyeliner schau ich mir mal an.
    xx
    Pia

    AntwortenLöschen