Montag, 26. November 2012

Vergleich: Anti-Pickel Waschlotion

Heyy ihr Lieben :D
Im laufe der Zeit habe ich schon viele verschiedene Anti-Pickel Waschlotionen und Pflegeserien getestet.
Und das hat mich einiges an Zeit und Geld gekostet...
Dass möchte ich euch ersparen und vielleicht hilft euch das hier weiter, wenn ihr grade auf der Suche seit ;)
Produkte von links:
Cadea Vera (Müller) milder Reinigungsschaum : reinigt gut und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl. Zudem riecht der angenehme schaum lecker nach Melone. Bei unreiner Haut allerdings nicht als Alleinreiniger zu verwenden.
Lavera young Faces Reinigungsgel: reinigt die Haut gründlich hinterlässt kurzzeitig ein leicht quitschiges Hautgefühl , dass nach Anwendung der anderen Produkte der Reihe verschwindet. Dank der enthaltenen Bio Minze fühlt es sich sehr frisch auf der Haut an.
Essence Pure Skin Anti-spot wash peeling: das ist zwar kein Waschgel, aber Peelings sind ja nicht sooo anders und das Ergebnis ist daselbe :) Also den Geruch finde ich richtig gut und das Hautgefühl nach dem Waschen  auch, allerdings hatte ich das Gefühl das es nur seehr kurz anhält.
Balea Young Soft+Clear Waschgel:
Balea Pridukte sind allgeim sehr gut :) Und so ist auch dieser Reiniger. Er pflegt die Haut zusätzlich und macht sie wirklich weich anstatt sie auszutrocknen, wie viele andere. Mir gefällt es auch sehr gut das sie antibakteriell ist. Leider ist der Geruch nicht ganz mein Geschmack (nach Banane), aber das ist ja bei jedem anders ;D
Garnier Hautklar tägliches Anti-Pickel Washgel: ist mein momemtaner Favorit, da er die Haut sehr gut reinigt und das Hautbild dauerhaft verbessert. Es ist ein wenig aggresiver als die anderen Produkte und trotzdem noch gut Hautverträglich.
Über die ganze Garnier Hautklar Pflegereihe wird auch bald noch ein Post folgen ;)
Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen helfen :)
Ich wünsch euch noch eine winderschöne Woche und viel Spaß
Liebe Grüße
Daisyychain

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen